Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Kompakter, leichter Camcorder mit professionellen Funktionen, WLAN und Carl Zeiss Objektiv.

Sony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K Upgrade

Sony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K UpgradeSony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K UpgradeSony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K UpgradeSony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K UpgradeSony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K UpgradeSony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K UpgradeSony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K UpgradeSony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K UpgradeSony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K Upgrade

Kompakter, leichter Camcorder mit professionellen Funktionen, WLAN und Carl Zeiss Objektiv.

Top-Features

Top-Features


  • 4K Video
  • Lichtstärke: 2.8
  • Filtergewinde: 62 mm

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details


Dieser Camcorder bietet mehrere Optionen für unterschiedliche Anwendungen, darunter XAVC, AVCHD und die file-basierte Aufnahme mit DV. Für XAVC-Aufnahmen verwendet die PXW-X70 das MXF-Dateiformat, das eine Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080) mithilfe des MPEG-4-AVC/H.264-HD-Codecs effizient komprimiert. Die 10-Bit-Bildabtastung erfolgt im Verhältnis 4:2:2 mit einer hocheffizienten Long-GOP-Kompressionsrate von 50 Mbit/s, 35 Mbit/s oder 25 Mbit/s.

4K Upgrade CBKZ-X70FX

Mit der 4K-Lizenz können Nutzer der PXW-X70 ihren Camcorder aufwerten und dann mit der vierfach höheren Auflösung arbeiten. Das Upgrade (CBKZ-X70FX) ermöglicht QFHD-Aufnahmen in 30p, 25p oder 24p und ist in diesem Set inklusive.

Anwender der PXW-X70 profitieren außerdem von einem kostenlosen HD-Firmware-Upgrade auf Version 2.0, das verschiedene Funktionen für verbesserte Broadcast- und Schnitt-Workflows freischaltet. Die Proxy-Aufnahme macht Schnitt-Workflows effizienter und vereinfacht die Übertragung von Inhalten an entfernte Standorte. Durch den FTP-Transfer können Proxy-Aufnahmen – ebenso wie Aufzeichnungen im XAVC- und AVCHD-Format – über eine Internetverbindung an einen FTP-Server gesendet werden, der als Remote-Speicher dient. Die integrierte WLAN- oder kabelgebundene LAN-Verbindung über ein USB-Verbindungskabel und einen Netzwerkadapter (optional) macht diese Funktion möglich. Live-Streaming direkt von der PXW-X70 aus zu entfernten Orten ist nun ebenfalls möglich.

1,0“-Exmor-R-CMOS-Sensor für erstklassige Bildqualität

Hohe Empfindlichkeit und fantastische Auflösung mit 14,2 Millionen effektiven Pixeln, die auch bei schlechten Lichtbedingungen alle Details und Farben wiedergeben.

Carl Zeiss Vario-Sonnar® T* Objektiv

Das Objektiv überzeugt mit einem 12-fachen optischen Zoom, der mit Klarbildzoom auf bis zu 24-fach erweitert werden kann. Dank der Super-Resolution-Technologie bleibt die Auflösung hier gleich. Mit einem Digital Extender kann die Zoomleistung auf bis zu 48-fach verdoppelt werden.

Kompakter, leichter XDCAM-Camcorder voller flexibler, professioneller Funktionen

Auch mit XLR-Griff, Akku (NP-FV70), Objektivabdeckung und großer Okularmuschel bringt die PXW-X70 weniger als 1,4 kg auf die Waage. Sie bietet professionelle Schnittstellen wie 3G-SDI- und HDMI-Ausgangsanschlüsse sowie einen Griff mit 2 x XLR und einem Zoomhebel. Zu den weiteren professionellen Features gehören ein manueller Blendenring, mit dem der Zoom und Fokus intuitiv gesteuert werden können, ein ergonomischer Handgriff mit großem Zoomhebel, zwei Steckplätze für SD-Speicherkarten für Back-ups, Simultan- und Relay-Aufnahme und ein ND-Filter mit drei Stufen.

Große Auswahl an Aufnahmeformaten und 4K-fähig

Bietet mehrere Optionen für unterschiedliche Anwendungen, darunter XAVC, AVCHD und die file-basierte Aufnahme mit DV. Für XAVC-Aufnahmen verwendet die PXW-X70 das MXF-Dateiformat, das eine Full HD-Auflösung (1.920 x 1.080) mithilfe des MPEG-4-AVC/H.264-HD-Codecs effizient komprimiert. Die 10-Bit-Bildabtastung erfolgt im Verhältnis 4:2:2 mit einer hocheffizienten Long-GOP-Kompressionsrate von 50 Mbit/s, 35 Mbit/s oder 25 Mbit/s.

Die PXW-X70 unterstützt auch 4K. Mit dem Upgrade CBKZ-X70FX kann 4K auf dem Camcorder PXW-X70 im 4K-XAVC-Long-Format 4.2.0 8 Bit bei 60 Mbit/s mit dem Broadcast-MXF-Wrapper genutzt werden.

Integrierte WLAN-Steuerung für die Sichtung und Fernbedienung

Die Nahfeldkommunikation sorgt für eine einfache und sofortige WLAN-Verbindung mit einem Smartphone oder Tablet. Die App Content Browser Mobile ermöglicht das Überprüfen des Aufnahmewinkels sowie das Bedienen des Camcorders per Fernbedienung (Anpassung von Feldwinkelbereich/Spotfokus/Blende usw.).

Allgemein
Typlcd
ProdukttypVideocamcorder
Farbeschwarz
Bildsensor
Auflösung1920 x 1080 Pixel
Sensor-ChipCMOS
Sensorgröße1,0“ mm
Auflösung14.2 Mio. Pixel
Elektronik
kürzeste Belichtungszeit1/10000 Sek.
längste Belichtungszeit1/6 Sek.
Video
Video-DateiformatDV, MPEG-4 AVC/H.264 (AVCHD), XAVC HD
Max. Videoauflösung1.920 x 1.080
4K Videoaufnahme
Bildfrequenz full HD60 fps
Bildfrequenz HD60 fps
HD-Aufnahme
Monitor
Bildschirmauflösung1.560.000 Pixel
Bildschirmgröße8.8 cm
Touchscreen
Speicher
SpeicherslotSD,SDHC,SDXC
Objektiv
digitales Zoom1 x x
optisches Zoom12 x
Brennweite9,3 - 111,6 mm
Stabilisator
Stabilisator
längste Brennweite111,6 mm
max. Lichtstärke2.8
max. Blende2.8 (WW)
max. Blende4,5 (Tele)
Filtergewinde62 mm
Blitz
Zubehörschuh
Stromversorgung
Akku Betriebsdauer3,3 h
Abmessungen
Abmessungen120,7 x 103,5 x 274,3 mm
Breite120.7 mm
Höhe103.5 mm
Tiefe274.3 mm
Gewicht (betriebsbereit)900 g
Weitere Ausstattung
DateiformatJPEG
integrierter Lautsprecher
integriertes Mikrophone
NFC
VerbindungenXLR, Composite, Kopfhörer, DC-Eingang, HDMI, SDI
ZubehörKontrollanzeige, Lautsprecher, Mikrofon, Zubehörschuh, Elektronischer Sucher, Bildstabilisator, Bedienfeld
Sucher
KonnektivitätWLAN,USB,HDMI,Kopfhörer,Video out,Kopfhörer Anschluss,USB 2.0
Fernbedienung
Smartphone Steuerung

Übersicht

Durchschnitt (3 Renzension/en)
5

3
0
0
0
0

Beste positive Rezension

15 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Super Camcorder PXW-X70

Da ich im Besitz mehrerer Camcorder bin u. bereits seit vielen Jahren das Hobby Videofilmen pflege, kann ich mir sicherlich ein Urteil erlauben: Dieser Camcorder ist für anspruchsvolle Videofilmer erste Wahl. Sowohl im Format AVCHD als auch XAVC S sind erstklassige Aufnahmen zu erzielen. Die weiteren Formate kann ich zur Zeit leider nicht nutzen, da meine Bearbeitungssoftware dies nicht zulässt. Auf meinem Sony 4K Fernseher kann der erstellte Film voll überzeugen. Dieser handliche Camcorder wird bei mir nun in erster Linie eingesetzt. Das hervorragende Objektiv u. auch die technischen Vorgaben können auch qualitätsbewusste Filmer absolut zufriedenstellen. In Verbindung mit einem externen Sony-Mikrofon sind einwandfreie Tonaufnahmen auch im Freien möglich, sodass auch der O-Ton nun ohne Störgeräusche zur Anwendung gebracht werden kann. Der Steadyshot ist auch im erweiterten Zoombereich voll anwendbar. Dieser Camcorder besticht sowohl durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung als auch durch das handliche Format, sodass in der Konsequenz mein zweiter Proficamcorder HXR-NX100 nun häufig zuhause bleibt.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 14.01.2018 :

Toller Einkauf

Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung, trotz Vorweihnachtszeit. Das Gerät funktioniert bestens. Ich würde jederzeit wieder bei Foto Erhardt einkaufen. Vielen Dank!


14 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 17.04.2017 :

Super Camcorder PXW-X70

Da ich im Besitz mehrerer Camcorder bin u. bereits seit vielen Jahren das Hobby Videofilmen pflege, kann ich mir sicherlich ein Urteil erlauben:
Dieser Camcorder ist für anspruchsvolle Videofilmer erste Wahl. Sowohl im Format AVCHD als auch XAVC S sind erstklassige Aufnahmen zu erzielen. Die weiteren Formate kann ich zur Zeit leider nicht nutzen, da meine Bearbeitungssoftware dies nicht zulässt. Auf meinem Sony 4K Fernseher kann der erstellte Film voll überzeugen. Dieser handliche Camcorder wird bei mir nun in erster Linie eingesetzt. Das hervorragende Objektiv u. auch die technischen Vorgaben können auch qualitätsbewusste Filmer absolut zufriedenstellen. In Verbindung mit einem externen Sony-Mikrofon sind einwandfreie Tonaufnahmen auch im Freien möglich, sodass auch der O-Ton nun ohne Störgeräusche zur Anwendung gebracht werden kann. Der Steadyshot ist auch im erweiterten Zoombereich voll anwendbar.
Dieser Camcorder besticht sowohl durch die qualitativ hochwertige Verarbeitung als auch durch das handliche Format, sodass in der Konsequenz mein zweiter Proficamcorder HXR-NX100 nun häufig zuhause bleibt.


15 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 14.03.2017 :

Sony PXW-X70/C XDCAM Camcorder

Filme mit der Kamera seit September 2016. Ich bin begeistert, kompakte Gehäuse, leicht, 2 Slots für Speicherkarten, lichtstarke Bildsensor 1'' und Möglichkeit auf 4K updaten. Mit dazu gekauftem Richtmikrofon ist die Kamera beinahe Perfekt !


10 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Sony PXW-X70/4K- Kit inkl. 4K Upgrade

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • 1x Sony PXW-X70 Camcorder
  • 1x Sony PXW-X70 Camcorder Upgrade (4K-Lizenz)
  • 1x XLR-Griff
  • 1x Sonnenblende
  • 1x Objektivklappe
  • 1x große Augenmuschel
  • 1x Zubehörschuh-Set
  • 1x USB-Kabel
  • 1x Akkusatz (NP-FV70)
  • 1x Netzteil (AC-L200D)
  • 1x Stromkabel (Netzkabel)
  • 1x Drahtlose Fernbedienung (RMT-845)
  • 1x Lithium-Batterie (CR2025) für die drahtlose Fernbedienung (an der drahtlosen Fernbedienung vorinstalliert)
  • 1x Bedienungsanleitung (CD-ROM „Bedienungsanleitung für Festspeicher-Handcamcorder“)

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.