Bitte informieren Sie sich vor Ort oder über unsere Calenso-App, wie Sie unsere Kollegen (Click & Meet, Click & Collect, etc.) in den Filialen erreichen können.
Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage, schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.
Als Kunde registrierenBei uns können Sie auch ohne Registrierung bestellen.
Beachten Sie bitte, dass Sie bei jeder weiteren Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.
Design und Technologie ohne Kompromisse in einem neuen F2,8-Zoomobjektiv, das das gesamte Leistungspotenzial aktueller und zukünftiger hochauflösender Kameragehäuse voll ausschöpfen kann
Die Objektive der G-Master-Serie heben Bildgebung und Ausdruck auf ein nie dagewesenes Niveau, bestehend aus einer atemberaubenden Kombination aus extrem hoher Auflösung und weich verschwimmendem Hintergrund-Bokeh.
Ein XA-Element (extrem asphärisch) mit überragender Oberflächenpräzision in Kombination mit ED-Elementen liefert eine außergewöhnliche Auflösung, die atemberaubende Strukturen und Details erfasst.
Konstante Belichtungseinstellungen über den gesamten Zoombereich. So werden das Potenzial bei schwachem Licht und hervorragende Verschlusszeiten bewahrt, wodurch eine konstant spektakuläre Bildqualität erzielt wird. Direct Drive SSM (DDSSM) minimiert störende Bewegungen, und verfeinerte Algorithmen optimieren die Betriebsgeschwindigkeit. Dynamisch und leise für Filme und Fotos.
Ein Fokuseinstellschalter, eine Fokushaltetaste und ein Schalter für Zoomsperre bieten professionelle Steuerung für zahlreiche Aufnahmesituationen.
Allgemein |
---|
längste Brennweite (in mm): 70 mm |
Objektivtyp: Standardzoom |
Produkt-Typ: Standard-Zoomobjektiv |
Eigenschaften |
---|
Farbe: schwarz |
Bildsensor |
---|
Sensortyp: vollformat |
Sensorformat: Vollformat |
Elektronik |
---|
Autofokus: Ja |
Objektiv |
---|
Bajonettanschluß: Sony E |
Apochromat: Ja |
Brennweite: 24 - 70 mm |
Gegenlichtblende: Ja |
max. Blende: 2,8 bei WW |
max. Lichtstärke: 2.8 |
min. Brennweite: 24 mm (digital) |
min. Naheinstellung (in cm): 38 cm |
Objektivbauweise: Zoomobjektiv |
optisches Zoom: 2,9 fach |
Stabilisator: Ja |
Zoom: 2,9-fach |
Abmessungen |
---|
Durchmesser (in mm): 87,6 mm |
Gesamtlänge (in mm): 136 mm |
Gewicht |
---|
Gewicht (in g): 886 g |
weitere Ausstattung |
---|
Abbildungsmaßstab: 1:4.2 |
AF-Motor: Direct Drive Motor (SSM) |
Filtergewinde (in mm): 82 mm |
Lamellenanzahl: 9 |
Opt.Aufbau (Glieder/Linsen): 18 Linsen in 13 Gruppen |
Scharfeinstellung: Autofokus |
Großartiges Standardzoom für das Sony Vollformat. Schwächen kann ich bei dem 24-70mm f 2.8 nicht feststellen. Das Objektiv der G Master Serie hält das, was man sich von dieser Serie verspricht. Tolle Verarbeitungsqualität und die Bilder lassen sich auch mit Festbrennweiten vergleichen.
Es gibt noch keine negative Bewertung
Großartiges Standardzoom für das Sony Vollformat. Schwächen kann ich bei dem 24-70mm f 2.8 nicht feststellen. Das Objektiv der G Master Serie hält das, was man sich von dieser Serie verspricht. Tolle Verarbeitungsqualität und die Bilder lassen sich auch mit Festbrennweiten vergleichen.
Meinen hohen Erwartungen wurde vollkommen entsprochen, das Objektiv ist - trotz gleicher Preisklasse - um Klassen besser als das 2,8/24-70 SSM I, das ich noch zu meiner A 850 besitze. Bin sehr zufrieden, tolle Verarbeitung, Fokus sitzt, Auflösung bis in die Ecken, schones Bokeh - was will man mehr? Na ja, Gewicht und Größe könnten vielleicht etwas weniger sein, aber das kannte ich ja vom alten...
Sehr zu empfehlendes Objektiv.
Sehr scharf im Zentrum, ebenso in den Rändern. Kaum Verzeichnung.
Super Bokeh bei Offenblende und schöner Stern ab Blende F13.
Objektiv ist sehr wertig verarbeitet und auch nicht zu schwer. Fokussierring läuft schön geschmeidig.
Einziger Kritikpunkt für Landschaftsfotografie: keine Skala zur Anzeige der Entfernungsfokussierung oder Unendlichkeitseinstellung.
Nur über interne Elektronik in den a7 - Modellen realisierbar.
Die ersten Fotos mit dem Objektiv haben mich umgehauen. Ja, es ist ein bißchen schwer, aber das ist es wert. Würde ich immer wieder kaufen.
Nach Registrierung Ihrer bis zum 31. März 2022 erworbenen Kamera werden 3 Gutschein-Codes per E-Mail versendet, zur Einlösung für bis zu drei Objektivkäufe im Aktionszeitraum (bis einschließlich 30. Juni 2022). Der Cashback-Antrag muss bis einschließlich 31. August 2022 übermittelt werden.Registrieren Sie Ihre neue Alpha-Kamera unter www.sony.de/mysony
Weitere Infos unter: https://www.foto-erhardt.de/sony-welcome-to-alpha.html
Beim Kauf ausgewählter Artikel von Sony erhalten Sie ein zusätzliches Jahr Garantie, wenn Sie Ihr Produkt auf My Sony Registrieren.
Alle Infos dazu finden Sie unter https://www.sony.de/exwarranty.
Dieses Objektiv verbindet Aufnahmen in hoher Auflösung und sanftes Bokeh und schöpft das Potenzial aktueller und zukünftiger Kameragehäuse voll aus.