Geräumige Fototasche mit Schultergurt und All Weather Cover, die Ihre Profi-Ausrüstung optimal schützt und sich auch bei widrigen Bedingungen als zuverlässiger Partner erweist. Produktbilder zeigen optionales Zubehör und Anwendungsbeispiele.

Lowepro Nova 200 AW II Schwarz

Lowepro Nova 200 AW II SchwarzLowepro Nova 200 AW II SchwarzLowepro Nova 200 AW II SchwarzLowepro Nova 200 AW II SchwarzLowepro Nova 200 AW II SchwarzLowepro Nova 200 AW II SchwarzLowepro Nova 200 AW II SchwarzLowepro Nova 200 AW II Schwarz
78,25 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Geräumige Fototasche mit Schultergurt und All Weather Cover, die Ihre Profi-Ausrüstung optimal schützt und sich auch bei widrigen Bedingungen als zuverlässiger Partner erweist. Produktbilder zeigen optionales Zubehör und Anwendungsbeispiele.

Top-Features

Top-Features


  • Für 2 DSLR mit 24-105mm Objektiv & 3-5 extra Objektiven
  • All Weather AW Cover™, wasserabweisender Reißverschluss
  • Flexible Inneneinteilungen
  • Tragbar via verstellbarem Schultergurt, gepolsterten Griff oder Gürtelschlaufe
  • Innendeckel, Front- und Seitentaschen bieten einfachen Zugriff

Produktinformationen 

Details


Lowepro Nova 200 AW II

Die Neuauflage der Manfrotto Kult-Schultertasche Nova 200 AW II bietet verbesserte Materialien, behält jedoch die schützenden und praktischen Eigenschaften des originalen Designs bei. Mit ihrem kompakten Format und schnellem Zugriff eignet sie sich besonders für 1-2 DSLR-Kameras mit 3-5 zusätzlichen Objektiven und mehr!

Schützend

Das All Weather Cover™, wasserfeste Reißverschlüsse und weiche Polsterung bieten Premium-Schutz vor jeglichen Wetterbedingungen.

Anpassbar

Flexible Inneneinteiler bieten Sicherheit und individuelle Organisationsmöglichkeiten.

Tragbar

Sichere Lagerung und einfacher Zugriff auf die Ausrüstung, sowohl zu Hause als auch unterwegs.

Allgemein
Produkt-TypFoto-Tasche
Farbeschwarz
Eigenschaften
AußenmaterialNylon
geeignet für1-2 professionelle DSLR Kameras mit angesetztem 24-105 mm Objektiv, zusätzliche 3-5-Objektive bis 105 mm, 18-200 mm, 70-300 mm, bis zu 2 Blitzgeräte, Smartphone, Speicherkarten & weitere kleinere Gegenstände
innen variabel
Schultergurt
Abmessungen
Außenmaße39 x 26 x 24,5
Innenbreite (in cm)20 cm
Innenhöhe (in cm)34.5 cm
Innenmaße (BxTxH)34,5 x 18,5 x 20
Innentiefe (in cm)18.5 cm
Gewicht (betriebsbereit)1220 g
Weitere Ausstattung
Handgepäcktauglich
Polsterung
Tragegriff

Übersicht

Durchschnitt (6 Renzension/en)
5

6
0
0
0
0

Beste positive Rezension

17 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Kameratasche wie sie sein soll.

Hallo Lowepro habe ich schon 18 Jahre als Fotorucksack. Tolles Produkt und macht alles mit. Das sehe ich auch für die jetzige Fototasche so. Tolles Material mit allen nötigen Fächern. Besser geht nicht. Gruß Mario

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 08.11.2023 :

Perfekte Tasche für meine APS-C…

Perfekte Tasche für meine APS-C Ausrüstung mit mehreren Objektiven sowie Blitz, Filter und Kleinkram.
Ich besitze bereits mehrere Taschen/Rucksäcke von Lowe pro App und bin mit der Qualität und Ausstattung sehr zufrieden. Klare Empfehlung!


1 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 13.08.2023 :

Fototasche LowePro Nova 200 AW II

Bestellt,bezahlt,geliefert.Top Produkt.Alles perfekt.


8 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 23.02.2023 :

Ich hatte schon die Lowepro Nova 180 AW…

Ich hatte schon die Lowepro Nova 180 AW II Schwarz (auch bei Foto Erhardt bestellt) und nachdem meine Ausrüstung etwas größer wurde, mußte nun die Lowepro Nova 200 AW II Schwarz her. Guter Preis für exzellente Qualität :-)


15 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 19.02.2023 :

Tasche passt sehr gut für unsere…

Tasche passt sehr gut für unsere Gegebenheiten, schnelle unkomplizierte Lierferung, gerne wieder


14 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 04.01.2023 :

Kompromisslos gut!

Die "Lowepro Nova 200 AW II" ist für Perfektionist:innen gemacht, hier stimmt wirklich jedes Detail. Dank des durchdachten, vielseitig anpassbaren Innenlebens und der überragenden Material- und Verarbeitungsqualität ist die Ausrüstung perfekt geschützt und schnell griffbereit. Auch für den unvermeidlichen "Kleinkram" gibt es viele praktische Unterbringungsmöglichkeiten.
Dass ich mich letztlich gegen die Tasche entschieden habe, liegt allein an meinen Nutzungsbedürfnissen: Für den Einsatz auf Reisen und das lockere Touren in der Stadt ist sie einfach zu groß und zu sperrig. Wer allerdings für ein Shooting viel unterzubringen hat, ist mit der "Nova 200 AW II" bestens bedient.


15 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 19.12.2022 :

Kameratasche wie sie sein soll.

Hallo
Lowepro habe ich schon 18 Jahre als Fotorucksack. Tolles Produkt und macht alles mit. Das sehe ich auch für die jetzige Fototasche so. Tolles Material mit allen nötigen Fächern. Besser geht nicht.
Gruß Mario


17 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Lowepro Nova 200 AW II Schwarz

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Lowepro Nova 200 AW II schwarz

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.