Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Mehr Informationen

Hergestellt für Fotografen, die einen vielseitigen Rucksack zum Schutz ihrer DSLR-Kamera- und Outdoor-Ausrüstung benötigen.

Lowepro Flipside Trek BP 350 AW, grau/dunkelgrün

Produktinformationen

Details


Der Flipside Trek hält perfekt die Balance zwischen Kamerafach und frei verfügbarem Gepäckraum und ist mit sämtlichen Merkmalen ausgestattet, die Sie sich von einem Outdoor-Rucksack erwarten.

  • 50% Kamerafach, 50% frei verfügbarer Gepäckraum für persönliche Gegenstände.
  • Die körpergewandte Öffnung des Flipside ermöglicht das Entnehmen der Ausrüstung ohne den Rucksack abzusetzen.
  • Das ActivZone-Gurtsystem bietet ganztägigen Tragekomfort. 
  • Mehrere Befestigungspunkte ermöglichen das Erhöhen, oder Verringern, der außen befestigten Ausrüstungsmenge.
  • Das integrierte All Weather AW Cover lässt sich von einem Reißverschlussfach am Rucksackdeckel aus entfalten, um zusätzlich vor Regen, Schnee, Staub und Sand zu schützen.
  • Die gepolsterten CradleFit-Fächer bieten Halt und Schutz für Ihren Tablet-PC.
  • In den dehnbaren Netztaschen zu beiden Seiten des Rucksacks lassen sich Wasserflaschen und andere Gegenstände unterbringen.
Allgemein
Typ: rucksack
Produkt-Typ: Foto-Rucksack
Eigenschaften
Farbe: grün
Aussenmaterial: Kunstfaser
innen variable: Ja
Notebookfach: Ja
Schultergurt: Ja
Abmessungen
Innenbreite (in cm): 23 cm
Innenhöhe (in cm): 29 cm
Innentiefe (in cm): 14 cm
Gewicht
Gewicht (in g): 1400 g
weitere Ausstattung
Außenmaße: 28 x 20 x 51
Handgepäcktauglich: Ja
Innenmaße: 23 x 14 x 29
Polsterung: Ja
Tragegriff: Ja
Zubehör: Sling-Rucksack, Seitentaschen, Stativhalterung, 50% Kamerafach und 50% frei verfügbarer Gepäckraum

Übersicht

Durchschnitt (4 Rezensionen)
5

4
0
0
0
0

Beste positive Rezension

19 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Ausreichend Platz und guter Tragekomfort

Dies ist mein erster Fotorucksack und ich habe ihn auch noch nicht so oft eingesetzt bisher. Als ich ihn eingesetzt habe, war ich sehr zufrieden. Meine LUMIX mit zwei zusätzlichen Objektiven und Zubehör passt gut rein. Außer dem geräumigen Kamera-Fach hat er auch ein zusätzliches Fach für andere Dige wie Jacke, Pausensnack etc und für eine Trinkflasche. Mir reicht die Größe vollkommen aus, da ich auch nicht mehr Gewicht tragen möchte. Den Tragekomfort finde ich auch sehr gut, er sitzt wirklich super. «

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 02.05.2018:

Ausreichend Platz und guter Tragekomfort

Dies ist mein erster Fotorucksack und ich habe ihn auch noch nicht so oft eingesetzt bisher.
Als ich ihn eingesetzt habe, war ich sehr zufrieden. Meine LUMIX mit zwei zusätzlichen Objektiven und Zubehör passt gut rein.
Außer dem geräumigen Kamera-Fach hat er auch ein zusätzliches Fach für andere Dige wie Jacke, Pausensnack etc und für eine Trinkflasche. Mir reicht die Größe vollkommen aus, da ich auch nicht mehr Gewicht tragen möchte.
Den Tragekomfort finde ich auch sehr gut, er sitzt wirklich super. «


19 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 10.01.2018:

Das beste aus 2 Welten

Ein kleiner, wetterfester Rucksack, der gleichzeitig fototauglich ist: das war genau das, was ich gesucht habe. Mit meiner Pentax und den Limiteds oder auch mal einem Telezoom 55-300 mm passen Objektive und Zubehör gut in die Fächer. Der 450 war mir zu groß, der 400 AWII hat mehr Fächer, als ich jemals brauchen kann. Gleichzeitig kann ich mal die Regenjacke mitnehmen und die Wasserversorgung sicherstellen. Damit sind Tagestouren in der Natur mit SRL gut möglich. Foto Erhardt hat die Bemusterung aller drei Kandidaten in der Woche vor Weihnachten mit Bravour gemeistert.


10 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 31.08.2017:

Komfort

Ich habe mich für diesen Rucksack entschieden,
weil er nicht nur ein geräumiges Kamera-Fach hat sondern auch ein
zusätzliches Fach für andere Dige die ich gerne mit auf Reisen nehme.
Den Tragekomfort finde ich auch sehr gut, er sitzt wirklich super.


17 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 27.04.2017:

Lowepro Flipside Trek BP 350 AW - super für Tagestouren

Der Lowepro Flipside Trek BP 350 AW ist für mich der perfekte Rucksack für Tagestouren (zu Fuß oder Bike), Messebesuche und als Handgepäck im Urlaub.
Das Photo-Case reicht für meine Ausrüstung (Canon EOS 80D inkl. 18-135mm + zweites Objektiv + Blitz + Akkus, Speicherkarten, etc.) problemlos aus.
Die Abtrennung zum Day-Pack lässt sich nicht komplett entfernen sondern nur "hochklappen". Die Abtrennung schließt ringsum mit Klettverschluss ab, somit kann nichts (Krümel, Kleinteile) ins Photo-Case gelangen.

Die Verarbeitung ist sehr gut aber nicht fehlerfrei. An zwei Stellen habe ich die Nähte noch ordentlich vernähen müssen.
Ansonsten kann ich nichts negatives sagen, daher volle Punktzahl.


15 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Artikel: Lowepro Flipside Trek BP 350 AW, grau/dunkelgrün

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt
ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

Tasche, Inneneinteiler, All Weather AW Cover

Hergestellt für Fotografen, die einen vielseitigen Rucksack zum Schutz ihrer DSLR-Kamera- und Outdoor-Ausrüstung benötigen.

Top-Features

Top-Features


  • Foto-Rucksack
  • Innenbreite: 23 cm
  • Innenhöhe: 29 cm
  • Innentiefe: 14 cm
  • inkl. Fach für Notebook
  • Inneneinrichtung variable
  • Aussenmaterial: Kunstfaser

Der Foto Erhardt Newsletter

Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Exklusive Angebote für Abonnenten
Wöchentliche Rabatte oder Gutscheine
Produktankündigungen bereits vorab
Hilfreiche Foto-Tipps und -Tricks
Aktuelle Insider Informationen
Kostenlos und jederzeit kündbar

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.