Bitte informieren Sie sich vor Ort oder über unsere Calenso-App, wie Sie unsere Kollegen (Click & Meet, Click & Collect, etc.) in den Filialen erreichen können.
Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage, schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.
Als Kunde registrierenBei uns können Sie auch ohne Registrierung bestellen.
Beachten Sie bitte, dass Sie bei jeder weiteren Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.
Mit unserem outdoor.case type 500 ist der sorgenfreie Transport wichtiger Habseligkeiten garantiert. Der extrem robuste und kompakte Koffer schützt den Inhalt durch seine schlagfeste Schale aus Polypropylen (PP) und bettet ihn je nach Variante weich in hochwertigem schwarzen Schaumstoff. Gerade wertvolle und empfindliche Kleinteile wie Speicherkarten, externe Festplatten oder USB-Sticks sind im type 500 rundum sicher aufbewahrt. Der Outdoor Koffer ist absolut stabil, wasserdicht und staubdicht und hält höchste und niedrigste Temperaturen aus. Egal ob in der Luft, unter widrigen Gegebenheiten oder sogar bis zu 30 Minuten unter Wasser – der type 500 ist der perfekte Begleiter auf jeder Reise.
Die hohe Qualität des Outdoor-Koffers type 500 und seine extrem robuste Schale sind nach STANAG 4280, DEF STAN 81-41 und ATA 300 zertifiziert. Außerdem ist die Wasserdichtigkeit des Koffers nach der IP-Schutzart klassifiziert und mit der Schutzklasse IP67 als absolut staubdicht definiert. Somit ist gewährleistet, dass auch bei zeitweiligem Untertauchen keine Feuchtigkeit ins Innere des Cases eindringt.
Das im type 500 integrierte Luftdruckausgleichventil schützt den Kofferinhalt sowie die robusten Kofferschalen und ermöglicht einen sicheren Transport auch auf Reisen. Denn das Ventil reagiert sofort auf eine Veränderung des Umgebungsdrucks und öffnet bzw. schließt sich dementsprechend. Bei längerer Tragedauer sorgt der optionale Schultergurt für einen zusätzlichen Tragekomfort.
Das outdoor.case type 500 kann je nach Einsatzart individuell angepasst werden. Das PP-Gehäuse des Koffers ist in zwei Farben – schwarz und gelb – entweder leer erhältlich, oder zum zusätzlichen Schutz des Kofferinhalts mit einem herausnehmbaren Würfelschaumeinsatz im Kofferboden und einer Schaumstoffeinlage im Deckel. Um noch mehr Sicherheit zu gewährleisten, ist der type 500 mit zwei Ösen versehen, in die nach Bedarf ein Vorhängeschloss eingehängt werden kann.
Alle Daten auf einen Blick:
Abmessungen
A (A1): 230mm
B: 180mm
C: 90mm
A (A1) innen: 205mm
B innen: 145mm
C innen: 80mm
D (Deckel) innen: 20mm
E (Boden) innen: 60mm
Downloads
Allgemein |
---|
Typ: koffer |
Produkt-Linie: type 500 - zum Transport von Kleinteilen |
Produkt-Typ: B&W Fotokoffer |
Eigenschaften |
---|
Farbe: schwarz |
Aussenmaterial: Polypropylen |
Interior: leer |
max. Traglast (in kg): 5 kg |
Volumen (in Liter): 2.3 |
Abmessungen |
---|
Aussenbreite: 9 |
Aussenhöhe: 23 |
Aussentiefe: 18 |
Innenbreite (in cm): 8 cm |
Innenhöhe (in cm): 20.5 cm |
Innenmaße: 20,5 x 14,5 x 8 |
Innentiefe (in cm): 14.5 cm |
Gewicht |
---|
Gewicht (in g): 500 g |
weitere Ausstattung |
---|
Außenmaße: 23 x 18 x 9 |
Handgepäcktauglich: Ja |
Polsterung: Ja |
Tragegriff: Ja |
wasserdicht nach IP67: Ja |
Zubehör: verwendbares Zubehör: Deckeltasche, Einbaurahmen, Netztasche, Schultergurt, Wandhalterung |
Der ideale Koffer zum Transport von Kleinteilen, wie z.B. einer externen Festplatte, USB-Sticks oder Speicherkarten.