Der perfekte Begleiter auf Deinen Foto-Touren! Fokussiere Dich voll und ganz aufs Fotografieren, während der „Traveler“ für die Sicherheit Deiner Kamera sorgt. Du kannst den Gurt mithilfe des Steckverschlusses mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen. Produktbilder zeigen optionales Zubehör und Anwendungsbeispiele.

C-Rope Traveler Dark Coffee 140cm

C-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cmC-Rope Traveler Dark Coffee 140cm
49,90 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Der perfekte Begleiter auf Deinen Foto-Touren! Fokussiere Dich voll und ganz aufs Fotografieren, während der „Traveler“ für die Sicherheit Deiner Kamera sorgt. Du kannst den Gurt mithilfe des Steckverschlusses mit nur einem Handgriff befestigen oder abnehmen. Produktbilder zeigen optionales Zubehör und Anwendungsbeispiele.

Top-Features

Top-Features


  • Der perfekte Begleiter auf Deinen Fototouren
  • Extrem robuster & sicherer Gurt aus handgeflochtenem Paracord
  • Ist in Sekundenschnelle montiert, dank des Schnellverschlusses
  • Tragkraft bis zu 40 kg

Produktinformationen 

Details


C-Rope Traveler Dark Coffee 140cm

Hält, was er verspricht – garantiert.

Der Traveler ist alles, außer ein Standardgurt. Man könnte ihn auch als den Champion unter den Kameragurten beschreiben, denn er besteht zu 100 % aus robustem und handgeflochtenem Paracord und hält ein Maximalgewicht von 40 kg. Paracord wird überall da genutzt, wo Sicherheit und Zuverlässigkeit überlebenswichtig sind. Beim Fallschirmspringen. Beim Bergsteigen. Beim Camping. Und jetzt auch bei Deiner Kamera.

Einfach in der Handhabung

Das perfekte Motiv wartet nicht auf Dich, daher hat der Kameragurt zwei stabile Schnellverschlüsse aus Metall und Hartkunststoff. So kannst Du kannst den Kameragurt mit nur wenigen Handgriffen sicher an Deiner Kamera anbringen. Doch wieder abmachen? Kein Problem, geht genauso schnell! Du kannst den Gurt an allen Kameratypen befestigen, wie z.B. Spiegelreflex-, System- und Digitalkameras von Canon, Nikon, Sony, Fujifilm, Panasonic und Olympus.

Verträgt sich mit Deiner Haut

Ausgiebige Fototrips mit Freunden können auch mal schweißtreibend sein. Da brauchst Du Equipment, das mitspielt! Der Traveler ist durch Paracord ein wahrer Hautfreund. Er klebt nicht auf Deiner Haut und ist auch für Allergiker geeignet. Auch bei Schweiß, Schmutz und wildem Wetter bleibt er gelassen. Du kannst ihn trotzdem kinderleicht reinigen, ohne dass er mit der Zeit verbleicht.

Trage ihn so, wie Du ihn brauchst

Den Traveler gibt es in drei Größen: 100 cm, 125 cm und 140 cm. Wenn Du den Gurt quer über die Schulter tragen möchtest, dann empfehlen wir Dir die nächst größere Variante! Du kannst ihn also angenehm um den Hals oder über der Schulter tragen. Durch die stabile Verflechtung schneidet er auch bei schweren Kameras nicht in Deine Haut! So ist er insbesondere für längere Fototrips ideal.

Allgemein
Produkt-TypKameragurt
Farbebraun
Eigenschaften
MaterialParacord, Nylon
max. Traglast40 kg
Abmessungen
Gesamtlänge1400 mm
Gewicht (betriebsbereit)170 g

Ihre Produktbewertung:

C-Rope Traveler Dark Coffee 140cm

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • C-Rope Traveler Dark Coffee 140cm
  • 2x Dreieckige Schlüsselringe mit Sicherung
  • Gebrauchsanweisung

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.