individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm
Sony Afterwork
SonyFortgeschrittenExperteVideografie

Sony Afterwork

Du bist stolzer Besitzer einer Sony Alpha Kamera und hast auch schon ein viele gute Aufnahmen im Kasten? Aber du fragst dich manchmal ob du schon alles aus deiner Kamera rausholst? Ob du den hervorragenden Autofokus schon optimal nutzt? Deine Foto und Videoeinstellungen noch etwas Finetuning gebrauchen könnten? Unser Sony Profi Manuel Quarta zeigt Dir, wie´s funktioniert!

  • Die verschiedenen Autofokus-Möglichkeiten
  • Foto und Videoeinstellungen
  • Dein Weg zum Zielfoto

Details

Wie kommst du schneller zu perfekten Ergebnissen?

In diesem kompakten Kurs in einer kleinen Gruppe kannst du deine ganz individuellen Fragen und Problemchen mitbringen. Der erfahrene Fotograf, Fototrainer und Autor von Fotoratgebern Manuel Quarta (Bessere Fotos mit der Sony Alpha 7 Reihe....) wird alles daran setzen, dir entscheidende Tipps und Lösungen für deine fotografischen Fragen zu geben. Auch der Austausch mit anderen Fotobegeisterten führt sicher zu neuen Erkenntnissen und "Aha Momenten".

Voraussetzungen

Wenn Du eine eigene Kamera hast, bring auch bitte gleich voll geladene Akkus, eine leere Speicherkarte, dein Stativ, einen Fernauslöser und natürlich Deine Objektive mit.

Für den Fall, dass du keine eigene Kamera besitzt, aber gerne am Workshop teilnehmen möchtest, stellen wir dir für die Dauer des Workshops gerne ein Leihgerät zur Verfügung. Bitte informiere uns frühzeitig oder nutze das Anmerkungsfeld direkt bei der Anmeldung.

Was Du mitbringen kannst

Du solltest schon ein bisschen, mit Deiner Sony Kamera fotografiert haben.

Bringe am Besten ein paar Beispielbilder mit, im Idealfall von Motiven, die „noch“ nicht so gut klappen. Diese können sich auf der Speicherkarte oder auf deinem Handy befinden.

Ähnliche Workshops

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.