FOTO ERHARDT Live

 22.07.2021
 2714
 55

Das Loupedeck CT - LIVE - mit Martin Krolop | Präsentation + Q&A

Bringe Deine Workflows auf das nächste Level - mit dem Loupedeck CT. Diese logische Erweiterung Deines kreativen Arbeits- oder Spielplatzes lässt Dich noch intuitiver und schneller mit den bekannten Software-Hochleistungs-Tools der Gegenwart zaubern. Du nutzt Capture One, die Adobe Suite, Apples Final Cut Pro X oder andere Applikationen auf diesem Niveau? Dann bist Du definitiv Zielgruppe für das Loupedeck CT. 

Der allseits bekannte Fotograf, Trainer, Videoproduzent... ach, einfach Tausendsassa Martin Krolop von Krolop & Gerst präsentiert Dir die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten des Loupedeck CT. Von den einfachen Belegungen hin zu komplexen Aktionen deckt er ein großes Einsatzgebiet des Loupedeck CT verständlich und gewohnt locker ab. Und natürlich beantwortet er gerne Deine Fragen - live in diesem Stream. 

Reaction
Fotografie
Fotos
Reaktion
Talk
Review
Kritik
Instagram
live
Know-how
Tutorial
plaudern
schnacken
Spaß
Fun
Unterhaltung

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.