Stereomikrofon mit Multi Interface-Zubehörschuh und Anschlusskabel

Sony ECM-XYST1M Mikrofon

Sony ECM-XYST1M MikrofonSony ECM-XYST1M MikrofonSony ECM-XYST1M Mikrofon
129,89 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Stereomikrofon mit Multi Interface-Zubehörschuh und Anschlusskabel

Produktinformationen 

Details


Sony ECM-XYST1M Stereo-Mikrofon

Detaillierte Stereoaufnahmen! Das Stereo-Mikrofon mit Multi Interface-Zubehörschuh und Anschlusskabel

Hochwertige Tonaufnahmen mit ausgezeichneten Details - Das ECM-XYST1M verfügt über ein breites Frequenzband und sorgt damit für mehr Klangfarben und eine bessere Klangqualität.

Passen Sie den Tonaufnahmebereich an - Der Tonaufnahmebereich kann auf Werte zwischen Null und 120 Grad gesetzt werden. So erhalten Sie Tonaufnahmen mit mehr Tiefe und Detail.

Leicht und kompakt - Mit seinem Gewicht von gerade einmal 100 Gramm lässt es sich leicht an der Kamera oder dem Camcorder befestigen und tragen.

Unterstützt Stromversorgung vom Netz - Ein Mikrofonanschlusskabel für die integrierte Stromversorgung über die Handycam® wird mitgeliefert.

Allgemein
Typaufsteckmikrofon_(blitzschuhmontage)
Abmessungen
Abmessungen37 x 74 x 62 mm
Gewicht (betriebsbereit)100 g

Übersicht

Durchschnitt (3 Renzension/en)
4.3

1
2
0
0
0

Beste positive Rezension

84 Kunden finden diese Rezension hilfreich

bessere Tonaufnahmen am Sony-Blitzschuh

Die HD-Videoaufnahmen meiner A6000 sind ganz ordentlich. Die Tonqualität des eingebauten Mikros klingt besonders in Räumen sehr hallig. Die A6000 hat sie nur ein eingebautes Mikro und keinen Mikrofoneingang wie die A6300 und A6500. Mit dem Sony ECM-XYST1M Mikrofon konnte ich die Tonqualität deutlich verbessern und sogar die Aufnahmerichtung einstellen. Der beigelegte Fell-Windschutz leistet bei Außenaufnahmen gute Dienste. Das Mikrofon hat sogar einen Kopfhörerausgang zur Tonkontrolle. Neben den klanglichen Vorteilen ist es leicht und passt mit seiner kompakten Größe gut zur A6000. Kein audiophiles Mikrofon, aber endlich ordentlicher Klang zur Wiedergabe am TV-Gerät.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 11.03.2018 :

Sony Mikrofon

Solide Verarbeitung, passt perfekt auf die Halterung der Sony Digitalkamera, dank dem im Lieferumfang enthaltenen Windschutz auch bei starkem Wind gute Aufnahmequalität


80 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 14.11.2017 :

Sehr feines Mikrofon, der Windschutz ist verbesserbar.

Das Mikro läuft bei mir auf einer Sony FDR-AX100 -Filmkamera. Die Aufnahmen sind deutlich besser als mit dem schon recht guten eingebauten Mikrofon. Feinste Geräusche werden erfasst, der Raumklang ist gut. Das Mikro ist so gelagert, dass es Erschütterungen an der Kamera zu einem guten Teil kompensieren kann. Erfreulich, dass ein Windschutz dabei ist, aber schon vergleichsweise geringer Wind ist störend zu hören. Ich habe eine höherwertige „tote Katze“ drüber gezogen, damit ist noch mehr Windgeräusch wegzufiltern... Aber das Mikro letztendlich ist entscheidend und bekommt meine klare Kaufempfehlung!


80 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 09.03.2017 :

bessere Tonaufnahmen am Sony-Blitzschuh

Die HD-Videoaufnahmen meiner A6000 sind ganz ordentlich. Die Tonqualität des eingebauten Mikros klingt besonders in Räumen sehr hallig. Die A6000 hat sie nur ein eingebautes Mikro und keinen Mikrofoneingang wie die A6300 und A6500. Mit dem Sony ECM-XYST1M Mikrofon konnte ich die Tonqualität deutlich verbessern und sogar die Aufnahmerichtung einstellen. Der beigelegte Fell-Windschutz leistet bei Außenaufnahmen gute Dienste. Das Mikrofon hat sogar einen Kopfhörerausgang zur Tonkontrolle. Neben den klanglichen Vorteilen ist es leicht und passt mit seiner kompakten Größe gut zur A6000.
Kein audiophiles Mikrofon, aber endlich ordentlicher Klang zur Wiedergabe am TV-Gerät.


84 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Sony ECM-XYST1M Mikrofon

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Windschutz
  • Kabel
  • Mikrofontasche

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.