Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Erstklassiger Rucksack mit viel Stauraum und der sich in einen Trolley verwandeln kann.

Vanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grün

Vanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grünVanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grünVanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grünVanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grünVanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grün

Erstklassiger Rucksack mit viel Stauraum und der sich in einen Trolley verwandeln kann.

Top-Features

Top-Features


  • Max. Belastung 12.5 kg
  • Inkl. Fach für Notebook
  • Inneneinrichtung variable
  • Außenmaterial: Polyester

Produktinformationen 

Details


Vanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grün

Der VEO Select 55BT ist ein stilvoller 4-Rad-Rucksack-Trolley mit viel Stauraum und vielen Funktionen. Er bietet Platz für 2 professionelle DSLR-/Spiegelreflexkameras, 5-6 Objektive (bis zu 300 mm f/2,8), ein Blitzgerät, einen 13" Laptop, ein 9,7" Tablet, ein Stativ und vielfältiges Zubehör wie Speicherkarten, Kabel, Akkus und ein Ladegerät.

  • Viel interner Speicherplatz - alle anpassbar für bis zu einem Profi-Kit
  • Stativhalterung - Stativtasche an der Seite
  • Businessorientiert - es passt ein 13"-Laptop + 9,7" Tablet
  • Reiseoption ohne Ausrüstung - einfach Innenleben entfernen
  • Leichter Transport - robuster Vier-Rad-Trolley mit Doppelstangengriff
  • Verwandelt sich in einen Rucksack - mit bequemen Riemen und verstellbarem Hüftgurt
  • Immer geschützt - rundum gut gepolstert und mit Netzen versehen, die verhindern, dass die Ausrüstung beim Öffnen herausfällt
  • Sicher unterwegs - Reißverschlüsse haben Löcher, um sie mit einem Vorhängeschloss und doppelten Sicherheitsschnallen zu sichern
  • Trocken halten - hochwertiges, wasserbeständiges Material mit zusätzlicher nahtversiegelter Regenhülle
Allgemein
Farbegrün
Eigenschaften
AußenmaterialPolyester
innen variabel
max. Belastung12.5 kg
Notebookfach
Trolleygriff
Volumen18 Liter
Abmessungen
Außenmaße37 x 25,5 x 59
Innenmaße (BxTxH)31 x 16 x 44,5
Gewicht (betriebsbereit)4320 g
Weitere Ausstattung
Handgepäcktauglich
Polsterung
Tragegriff

Übersicht

Durchschnitt (1 Renzension/en)
5

1
0
0
0
0

Beste positive Rezension

7 Kunden finden diese Rezension hilfreich

hochwertig, 1A Qualität, tolle Funktionalität

Der Preis, 30,00€ günstiger als bei Amazon, war schon erstaunlich, ist aber bei genauem Hinsehen auf jeden Fall gerechtfertigt, die Qualität ist hochwertig, super durchdachtes Konzept der Ausstattung und des Handlings, Trolley und Rucksack in einem vereint ist für mich genial, habe kein vergleichbares Produkt gefunden, toll ist auch, dass mein Laptop 15 Zoll reinpasst. Alle Fächer sind veränderbar und wenn ich ihn nicht als Fotorucksack-Trolley verwenden möchte, nehme ich das Innenleben raus. Er ist abschließbar, fällt aber nicht als Fototrolley auf, was Diebstahl vorbeugen kann. Die variable Nutzung lässt viel Raum zu persönlicher Ausrüstung, Stativ ist gut verstaut, wackelt nicht, die Räder stören nicht beim Tragen auf dem Rücken, Gurte sind verstellbar und bequem, Bauchgurt ist vorhanden, den man auch braucht, passt auch für kleine Menschen (bin 160cm)Trolley läuft leicht und sicher auf den vier Rollen, Trolley war für mich wichtig, da Fotoutensilien schnell schwer werden. Kaufempfehlung ja, auf jeden Fall

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 07.01.2022 :

hochwertig, 1A Qualität, tolle Funktionalität

Der Preis, 30,00€ günstiger als bei Amazon, war schon erstaunlich, ist aber bei genauem Hinsehen auf jeden Fall gerechtfertigt, die Qualität ist hochwertig, super durchdachtes Konzept der Ausstattung und des Handlings, Trolley und Rucksack in einem vereint ist für mich genial, habe kein vergleichbares Produkt gefunden, toll ist auch, dass mein Laptop 15 Zoll reinpasst. Alle Fächer sind veränderbar und wenn ich ihn nicht als Fotorucksack-Trolley verwenden möchte, nehme ich das Innenleben raus. Er ist abschließbar, fällt aber nicht als Fototrolley auf, was Diebstahl vorbeugen kann.
Die variable Nutzung lässt viel Raum zu persönlicher Ausrüstung, Stativ ist gut verstaut, wackelt nicht, die Räder stören nicht beim Tragen auf dem Rücken, Gurte sind verstellbar und bequem, Bauchgurt ist vorhanden, den man auch braucht, passt auch für kleine Menschen (bin 160cm)Trolley läuft leicht und sicher auf den vier Rollen, Trolley war für mich wichtig, da Fotoutensilien schnell schwer werden. Kaufempfehlung ja, auf jeden Fall


7 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Vanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grün

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Vanguard VEO SELECT 55 BT Rucksack-Trolley grün
  • Regenhülle

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.