Manfrotto STATIVTASCHE GEPOLSTERT 80 CM.

Manfrotto Stativtasche MBAG 80PN

Manfrotto Stativtasche MBAG 80PNManfrotto Stativtasche MBAG 80PNManfrotto Stativtasche MBAG 80PN
72,67 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Manfrotto STATIVTASCHE GEPOLSTERT 80 CM.

Top-Features

Top-Features


  • Stativtasche
  • Innenbreite: 15 cm
  • Innenhöhe: 15 cm
  • Innentiefe: 80 cm
  • Außenmaterial: Kunstfaser

Produktinformationen 

Details


Die Tasche MBAG80PN ist zum Schutz der Ausrüstung gepolstert und hat folgende Features:

  • Asymmetrische Köcherform zur Aufnahme des Stativs mit aufgesetztem Kopf. Die Stativbeine passen bequem ins schmalere Ende (14 cm), während am breiteren Ende (20 cm) genügend Platz für das größere Volumen des Stativkopfes vorhanden ist.
  • Der Reißverschluss geht über die gesamte Länge der Tasche, umschließt jedoch auch die Klappe am oberen Ende voll.
  • Thermogeformte Polsterung hält und schützt das Stativ und insbesondere den Kopf während des Transports sicher in der Tasche.
  • Innovative Konstruktion, elegantes Design: Ballistisches Nylon, Reißverschlüsse und übriges Material von höchster Qualität.
  • Kann vertikal am Handgriff oder mit dem zum Lieferumfang gehörenden Riemen über die Schulter getragen werden.

Technische Daten:

  • Durchmesser: 15 cm
  • Externe Länge: 80 cm
  • Farbe: schwarz
  • Leergewicht: 0,80 kg
  • Material: ballistic nylon
Allgemein
Typstativtasche
Produkt-TypStativtasche
Farbeschwarz
Eigenschaften
AußenmaterialKunstfaser
Schultergurt
Abmessungen
Außenmaße80
Innenbreite (in cm)15 cm
Innenhöhe (in cm)15 cm
Innenmaße (BxTxH)76
Innentiefe (in cm)80 cm
Gewicht (betriebsbereit)500 g
Weitere Ausstattung
Polsterung
Tragegriff
ZubehörPolsterung, wärmegeformte Polster

Übersicht

Durchschnitt (3 Renzension/en)
4.7

2
1
0
0
0

Beste positive Rezension

69 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Passt wie Stativ in Tasche

Habe das MBAG 80PN passend zum Manfrotto Stativ MK055XPRO3-3W bestellt. Die Tasche macht verarbeitungstechnisch und Qualitativ einen guten Eindruck. Das Gewicht der Tasche ist meinem Gefühl nach in Ordnung. Da der Deckel zusätzlich gepolstert ist, ist es auch kein Problem, wenn die Tasche inkl. Stativ mal auf den Kopf gestellt wird. Was ich auf jeden Fall immer machen würde, ist das Stativ beim Transport vollständig einzuklappen. Das vereinfacht das Verstauen und vermindert eventuelle Beschädigungen, sollte man doch mal mit der Tasche irgendwo hängen bleiben. Bei mir war die bis jetzt Tasche 3x (selten) im Einsatz, da ich mehr Fotos aus der Hand mache. Leider habe ich oft nicht die Zeit ein Stativ aufzubauen. Ich hatte davor eine Tasche von Hama ( gefühlte 20 Jahre alt ) und würde kaum ein Vergleich anführen, weil das MBAG einfach um Längen besser ist.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 31.10.2023 :

Stativtasche Gut

Stativtasche Gut, aber prinzipiell überteuert

Gegen die Qualität der Tasche ist nichts zu sagen, jedoch gegenüber der Preispolitik des Herstellers. Empfehlenswert ist Sie dennoch, gerade da keine Stativtasche/Hülle dem 055 Pro beigefügt wurde.


1 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 09.04.2017 :

Top Stativtasche. Stabil und stylisch zugleich.

Super Stativtasche in gewohnter Manfrotto-Qualität. Die Tasche bietet genug Platz für ein Stativ samt Stativkopf, ist gut gepolstert und sieht zudem noch stylisch aus.


60 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 31.03.2017 :

Passt wie Stativ in Tasche

Habe das MBAG 80PN passend zum Manfrotto Stativ MK055XPRO3-3W bestellt.
Die Tasche macht verarbeitungstechnisch und Qualitativ einen guten Eindruck. Das Gewicht der Tasche ist meinem Gefühl nach in Ordnung. Da der Deckel zusätzlich gepolstert ist, ist es auch kein Problem, wenn die Tasche inkl. Stativ mal auf den Kopf gestellt wird.
Was ich auf jeden Fall immer machen würde, ist das Stativ beim Transport vollständig einzuklappen. Das vereinfacht das Verstauen und vermindert eventuelle Beschädigungen, sollte man doch mal mit der Tasche irgendwo hängen bleiben.
Bei mir war die bis jetzt Tasche 3x (selten) im Einsatz, da ich mehr Fotos aus der Hand mache. Leider habe ich oft nicht die Zeit ein Stativ aufzubauen. Ich hatte davor eine Tasche von Hama ( gefühlte 20 Jahre alt ) und würde kaum ein Vergleich anführen, weil das MBAG einfach um Längen besser ist.


69 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Manfrotto Stativtasche MBAG 80PN

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Stativtasche

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.