Sirui L-10 Neigekopf für Einbeinstativ

Sirui L-10 Neigekopf für Einbeinstativ
79,79 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Der Neigekopf L-10 von Sirui arbeitet äußerst genau und leichtgängig und ist besonders für Einbeinstative geeignet.

Top-Features

Top-Features


  • Max. Belastung 15 kg
  • Max. Höhe: 8.6 cm
  • Mit 1 Segmenten
  • Nur Stativkopf
  • Mit Wasserwaage/opt. Libelle
  • Aus Aluminium
  • Packmaß: 8.6 cm

Produktinformationen 

Details


Der Neigekopf der Sirui L-Serie ist präzise und sorgfältig verarbeitet. Professionelle Fotografen und Enthusiasten nutzen die SIRUI Stativköpfe gleichermaßen. Die überragende Qualität wird durch High-End-CNC Fräsen und hochqualitativer Oberflächenvergütung erreicht. Die Neigeköpfe arbeiten äußerst genau und leichtgängig und sind besonders für Einbeinstative geeignet. Sie lassen sich in zwei Richtungen um je 90° neigen. Zur genauen Kontrolle zeigt eine Skala den Neigungswinkel an. Eine Nivellierlibelle unterstützt außerdem die Ausrichtung.

Die Spannvorrichtung für die Wechselplatte sowie auch der Sockel des Kopfes sind mit dem Arca-Swiss-System kompatibel. Das Safety Lock System verhindert ein unbeabsichtigtes Abrutschen der Schnellwechselplatte. Die präzise Verarbeitung der Drehknöpfe ermöglicht das besonders leichtgängige und effektive Feststellen und Lösen der einzelnen Komponenten der SIRUI L-Serie.

  • Einfache und schnelle Bedienung der Drehknöpfe
  • Spannvorrichtung und Kopfsockel sind Arca-Swiss kompatibel
  • Safety Lock - verhindert das Herausrutschen der Platte
  • Platte mit 1/4" Edelstahl-Schraube - Kopfmontage mit 3/8" Gewinde
  • Sliding Stopper - verhindern in der Hochformatposition ein Abrutschen von Kamera oder Objektiv
  • Schnellwechselplatte (TY-60) und Neopren-Transportbeutel sind im Lieferumfang enthalten
Allgemein
TypStativkopf
Höhe mit Mittelsäule8.6 cm
nur Kopf
Farbeschwarz
Eigenschaften
AußenmaterialAluminium
MaterialAluminium
max. Belastung15 kg
max. Höhe8.6 cm
max. Kopf-Traglast15 kg
min. Höhe8.6 cm
Packmaß8.6 cm
Segmente1
Abmessungen
Höhe79 mm
Gewicht (betriebsbereit)270 g
Weitere Ausstattung
ZubehörSchnellwechselsystem, Schnellwechselplatte, Feststellschraube, Kamera-Verdrehschutz, Nivellierlibelle
Wasserwaage
Wasserdicht

Übersicht

Durchschnitt (1 Renzension/en)
5

1
0
0
0
0

Beste positive Rezension

76 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Super 2-Wege Neiger

Den Neigekopf von Sirui habe ich mir zugelegt, weil ich mit meinem Neiger nicht sehr zufrieden war. Da ich von Sirui bereits einen Kugelkopf habe, mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich mir den L-10 ebenfalls zugelegt. Der Kopf läuft butterweich und ist nicht zu leicht- und nicht zu schwergängig. Der Sirui L-10 Neigekopf bekommt meine volle Empfehlung!

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

Gast schrieb am 03.04.2017 :

Super 2-Wege Neiger

Den Neigekopf von Sirui habe ich mir zugelegt, weil ich mit meinem Neiger nicht sehr zufrieden war. Da ich von Sirui bereits einen Kugelkopf habe, mit dem ich sehr zufrieden bin, habe ich mir den L-10 ebenfalls zugelegt. Der Kopf läuft butterweich und ist nicht zu leicht- und nicht zu schwergängig.
Der Sirui L-10 Neigekopf bekommt meine volle Empfehlung!


76 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Sirui L-10 Neigekopf für Einbeinstativ

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Neigekopf
  • Schnelwechselplatte TY-60
  • Neopren-Transportbeutel

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.