Durch Ihre Anmeldung bei uns sind Sie in der Lage, schneller zu bestellen, kennen jederzeit den Status Ihrer Bestellungen und haben immer eine aktuelle Übersicht über Ihre bisher getätigten Bestellungen.
Als Kunde registrierenBei uns können Sie auch ohne Registrierung bestellen.
Beachten Sie bitte, dass Sie bei jeder weiteren Bestellung Ihre Daten erneut eingeben müssen.
Die Schraubfilter-Serie von Cokin NUANCES stellt eine besonders innovative Technologie in Sachen Filterherstellung dar. So wurde für die Filter ein neues Beschichtungsverfahren entwickelt, das eine gleichmäßige und vollkommen neutrale Dichte gewährleistet.
Die Variable ND Filter erreichen in der Version ND 2-400 die maximale Dichte von 8 1/2 Blendenstufen und werden verwendet, um die Lichtmenge, die den Sensor der Kamera erreicht, zu reduzieren. Sie ermöglichen es, die Verschlusszeit zu verkürzen, um Bewegungsunschärfe zu erreichen und/oder die Tiefenschärfe bei sehr hellen Bedingungen zu reduzieren.
Eine Rotationsschraube ermöglicht die ruckelfreie Drehung des Filters während der Videoaufnahme. Sie verhindert Verwackler beim Filmen und eine bessere Kontrolle von Licht und Bewegung. NUANCES Variable ND-Filter sind aus Schott B270i Mineralglas gefertigt.
Allgemein |
---|
Produkt-Typ: ND-Filter |
weitere Ausstattung |
---|
weitere Funktionen: maximale Dichte von 1 bis 8 1/2 Blendenstufen; erhältlich in den Größen ø52, ø58, ø62, ø67, ø72, ø77, ø82mm |
Die Filter der Cokin Nuances Extreme Z-Series ermöglichen es, die Verschlusszeit zu verkürzen, um Bewegungsunschärfe zu erreichen und/oder die Tiefenschärfe bei sehr hellen Bedingungen zu reduzieren.