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Die Sony 7R Mark III (7rm3) bietet einen besonders praxisfähigen Kompromiss aus Schnelligkeit und Auflösung: 42,4 Megapixel aus dem Exmor R CMOS bei zehn Bildern je Sekunde mit sehr raschem Autofokus inkl. leichten und kompakten Standard-Zoomobjektiv Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6.

Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6

Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6

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zum Testbericht der Sony 7rm3 in unserem Blog

Sony Alpha ILCE 7R Mark III (ILCE-7RM3) Gehäuse

Sony α7R III: innovative Vollformat-Systemkamera

Die Sony 7r Mark III (m3), ein ILCE-Modell (Interchangeable Lens Camera, E-mount), bringt als Profi-Kamera etliche Innovationen mit: Knapp 399 Phasen-Autofokuspunkte bedienen fast 70 Prozent Sensorfläche bei 425 Kontrastpunkten - bereits der Augenfokus verdoppelt seine Praxisleistung. Weiter ermöglicht optische Fünf-Achsen-Bildstabilität zusätzliche 5,5 Blenden. Videografie gelingt der α7RM3 mit mehr als 4K - ohne Einschränkung beim Auslesen der Pixel und ohne deren Binning.

Professionals goutieren die deutlich längere Laufzeit des Akkus, zwei SD-Slots und SuperSpeed USB 3.1 Gen 1, Typ C. Die DSLM Kamera im Kompaktgehäuse lässt sich mit nur 652 Gramm von den meisten Fotografen bestens handhaben. Besonders große Hände nutzen die neue 7R bequem mit Handgriff, sonst stören schwere Wechselobjektive komfortables Handling.

Die ILCE-7R M3 aus Sonys ILCE7-Serie steigert die Leistung ihrer direkten Vorgängerin sehr deutlich in der Bildverarbeitung: Serienbilder mit ständiger Refokussierung, hohe Dynamik von 15 Blenden, rückseitige Sensorbelichtung. Insbesondere dämpft der außergewöhnlich lichtsensitive Exmor-Sensor prinzipiell unvermeidliches Bildrauschen wirkungsvoll.

Insgesamt eignet sich die neue Sony ilce 7r Mark III bestens als Werkzeug im Multimedia-Bereich. Speziell Foto- wie Videografen schätzen ihre praktische Flexibilität bei hoher Zuverlässigkeit.

Neuartige Bildqualität

Der Exmor-Sensor liegt im Lens-on-Chip-Design ohne Lücken vor. Zugleich veredelt eine Antireflexionsschicht aus Nanostrukturen das Sensorglas. Kombiniert folgt eine signifikant höhere Qualität der Lichterfassung: hohe Empfindlichkeit, dennoch nur schwaches Rauschen, weite Dynamik.

Rasche Verarbeitung von Sensordaten

Sonys neueste α7 bietet Front-End-LSI (Large Scale Integration) und den besonders fortschrittlichen BIONZ X Bildprozessor. So beschleunigt die Mark III die Verarbeitung ihrer Vorgängerin, der 7R II, fast auf das Doppelte. Damit steigt speziell die Rate von Serienbildern auf den Maximalwert von zehn Aufnahmen je Sekunde. Die Ausgabe von 14-Bit-RAW-Bildern gelingt dabei ohne Geräusch.

Farben und Hauttöne wirken mit der neuen 7R noch natürlicher. Dazu eröffnet sich ein ausnehmend großes ISO-Intervall zwischen 100 und 32.000. Dieser Bereich lässt sich zudem dehnen auf [50,102.400] für ein noch beeindruckenderes Spektrum vielfältiger Fotoaufnahmen. Relativ niedrige ISO-Werte erlauben die hohe Blendendynamik von 15 Stufen. Insgesamt bietet die Mark III für praktisch jede Aufnahmesituation eine sinnvolle Einstellung, meist mehrere.

Die besonders hohe Bildauflösung trifft auf 5-achsige Bildstabilität - mit einer Verarbeitungsleistung im Spitzenbereich aktueller Stabilisatoren. Die resultierende Bildruhe steigert sich noch per vibrationsarmem Verschluss. Insgesamt macht sich die herausragende Bildstabilisierung sogar bei der maximalen Aufnahmerate im Serienmodus bemerkbar.

Effektives AF/AE-Tracking bei maximaler Bildrate

Die weiter verbesserte Autofokussierung der Mark III nutzt rund 400 Punkte (Phasendetektion) auf über zwei Drittel des Bildareals. Dieser sensitive Bereich erstreckt sich horizontal wie vertikal. Weiterhin wirken über 425 Punkte zum Kontrast - 400 Punkte mehr im Vergleich zur Mark II. Insgesamt spricht der Autofokus damit zweifach schneller an, speziell in schwachem Licht. Die effiziente Motivverfolgung wirkt ebenfalls zwei Mal genauer.

Die Augenerkennung (AE) zieht per Knopfdruck eine günstig liegende Iris scharf. Dies gelingt der neuen 7R zweifach wirksamer. Zudem bleibt AE mit A-Mount-Objektiven und Adapter verfügbar.

Sonys Vollformatkamera ohne Spiegel nimmt voll aufgelöste Serienbilder mit automatisch nachgeführter Schärfe bei höchster Bildrate auf. Dazu unterstützt die jüngste 7R das UHS-II-Bussystem (Ultra High Speed) mit seinen maximal 312 MB/s Transferrate. Hi+, der zugehörige Modus, behandelt dabei 76 JPEG/RAW- bzw. 28 nicht komprimierte RAW-Bilder.

Besonders nützlich: Wesentliche Funktionen arbeiten auch während noch laufender Speicherung von Serienbildern, etwa Menü- sowie Bildanzeige als auch Bildbewertung oder Fotosortierung.

Selbst bei Live-View erlauben sich noch acht Bilder je Sekunde - bei nur marginalem Verlust der Echtzeit im Sucher bzw. auf der LC-Anzeige. So lässt sich jedes im alltäglichen Sinne “schnelle” Motiv praktikabel mit hoher Qualität einfangen. Dazu bietet Sony neben dem stummen elektronischen Verschluss dessen mechanisches Pendant.

Die neue 7R offeriert ihren Autofokus auch bei Fokusvergrößerung. Damit nutzen Fotografen den Phasen-AF zusammen mit A-Mount-Objektiven. Weiterhin erweist sich die Taste “AF ein” als nützlich. Außerdem verschieben Anwender ihre favorisierten Fokuspunkte einfach per Joystick. Weiter nutzen sie die besonders praktische Touch-Fokus-Funktion.

Aufnahmenoptimierung in flimmerndem Ambiente

Die Anti-Flimmer-Funktion der neuen α7R erkennt rasches Oszillieren der Helligkeit um 100 bzw. 120 Hertz. Die Mark III optimiert dann Verschlusszeiten zur Minimierung typischer Artefakte. So reduzieren sich speziell Fehler in Belichtung und Farbdarstellung am unteren und oberen Bildrand - diese stören oft bei kürzeren Verschlusszeiten.

Professionelle 4K-Videografie

Die neue α7 filmt Videos über 3.840 x 2.160 Pixel (UHD-1 bzw. 4K) und nutzt damit die totale Breite des Sensors im Vollformat. In Super 35 liest die Verarbeitung jedes Pixel individuell aus (kein Binning), was 5K entspricht. Daraus entsteht hochwertiges 4K-Video: wirksame Tiefe, ansprechende Genauigkeit.

Mit maximal 100 Mbit/s gelingen bis zu 120 Bilder je Sekunde in Full HD: volle Hochauflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln (16:9). Diese Bildrate reicht für flüssige vier- bis fünffache Zeitlupen - bei simultanem Tracking des Autofokus.

Videoproduktion mit HDR

Die neuartige HLG-Funktion (Hybrid Log-Gamma) unterstützt Instant HDR Workflow (High Dynamic Range). So entsteht rasch finaler Content zur effektvollen Wiedergabe auf HDR-Fernsehern: ausnehmend realistisches 4K mit HDR.

Sonys S-Log2 bzw. S-Log3 vermitteln dabei hohe Flexibilität zum Farbverlauf. S-Log meint hochdynamische Gammakurven, optimiert für Colour-Grading (Farbgradierung im Sinne vom Farbkorrektur) in Postproduktion.

Design, Konstruktion, Ausstattung: professioneller Anspruch

Zwei SD-Slots erlauben bequemes Trennen von Formaten: RAW und JPEG bzw. Videos und Fotos. Weiter erlauben sich Relaisaufnahmen zur Auslösung per intelligenter Automatik. Mit verbesserten Z-Akkus arbeitet die Mark III obendrein etwa zwei Mal länger.

Weiterhin bietet die aktuelle 7R einen Quad-VGA Tru-Finder (OLED) mit gehobener Lichtstärke über knapp 3,7 Millionen Pixel (60 oder 120 Bilder/Sekunde). Dieser Sucher aus der α9 erfährt reduzierte Reflexionen unter seiner ZEISS-T*-Schicht. Außerdem schützt eine Fluorschicht vor Verunreinigung.

Im hellen Tageslicht lässt WhiteMagic den Nutzer der überarbeiteten LC-Anzeige (knapp 1,5 Millionen Bildpunkte) Objekte besser erkennen. Bei optional höchster Qualität entsteht die Bildanzeige aus den kompletten Sensordaten.

Die α7R III spricht per Wi-Fi mit digitalen Endgeräten, etwa Smartphone und Laptop. Weiter synchronisiert sie sich mit externer Blitztechnik.

Software: Imaging Edge für Pixel Shift Multi-Aufnahmen

Das neuartige Imaging Edge unterstützt mit Viewer und Remote sowie Edit als kostenlosen PC-Anwendungen ferngesteuerte Aufnahmen im Live-View sowie die Komposition von RAW-Bildern.

Insbesondere erlaubt das innovative Pixel Shifting per optischer Bildstabilisierung auffallend realistische Mehrfachbilder - als Bildkompositionen von höchster Auflösung. Dazu verschiebt (shift) die 7R ihren Sensor eine Pixelbreite vor dem Einfangen eines Einzelbildes einer Multi-Aufnahme. So entstehen vier einzelne, unterschiedliche Bilder (169,6 Megapixel total).

Aus diesen Einzelaufnahmen komponiert der Nutzer mit Imaging Edge ein synthetisches Bild. Diese Komposition bietet ausnehmend feine Auflösung und außergewöhnlich hohe Farbgenauigkeit. Damit meistert Sonys α7R III die bildliche Darstellung von Motiven mit zahlreichen strukturierten Details, etwa aus Architektur und Kunst.

Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6

Mit neuester Mechanik und Optik liefert das leichteste und kompakteste Standard-Zoomobjektiv der Welt eine optimale Leistung1 für Vollformatkameras. Das FE 28–60 mm F4–5.6 lässt sich im Alltag bequem in der Tasche tragen und bietet trotzdem eine Brennweite von 28 mm bis 60 mm, damit Sie die Möglichkeiten Ihrer Vollformatkamera voll ausschöpfen können.

Das kleinste und leichteste Vollformat-Zoomobjektiv der Welt

Das FE 28–60 mm F4–5.6 liefert mit der mechanischen und optischen Konstruktion mit Einziehfunktion und drei asphärischen Linsenelementen Vollformatqualität und ist dabei so kompakt und leicht (167 g) wie kein anderes Objektiv und damit bedienfreundlich und tragbar – ideal für spontane Aufnahmen im Alltag, auf Reisen und für Vlogs mit E-Mount Vollformatkameras.

Standard-Zoomobjektiv mit Vollformatauflösung bis zum Rand

Mit drei asphärischen Linsenelementen liefert das FE 28–60 mm F4–5.6 die optische Leistung und Auflösung über den gesamten Bildbereich, die Vollformataufnahmen verlangen. Die präzise geformten Elemente reduzieren Bildverzerrungen und -abweichungen.

Ideale Brennweite und Nahaufnahmefähigkeit

Der flexible Fokusbereich eignet sich ideal für fast alle Alltagsmotive. Beim Mindestfokusabstand von nur 0,3 m (Tele: 0,45 m) gelingen Food- und Blüten-Nahaufnahmen. Dieses kompakte Objektiv ist der ideale Begleiter für verschiedenste Motive von Tischaufnahmen bis hin zu Vlogs in Vollformatqualität.

Linearmotorantrieb für maximale AF-Leistung der neuesten Vollformatkameras

Der Linearmotor von Sony sorgt bei Video- wie Fotoaufnahmen leise für die schnelle, präzise Fokussierung. In Kombination mit den neuesten α Vollformatkameras fokussieren Sie mit AF-Funktionen wie Echtzeit-Tracking und Echtzeit-Augen-AF auch Motive in schneller Bewegung zuverlässig.

Gegen Staub und Spritzwasser geschützt

Die kompakte, leichte Konstruktion ist für den zuverlässigen und unkomplizierten Einsatz in unterschiedlichsten Aufnahmesituationen gegen Staub und Spritzwasser abgedichtet.

Allgemein
MarkteinstiegJuni 2021
Farbeschwarz
Bildsensor
Crop-Faktor1.0
Sensor-ChipCMOS
Sensorgröße35,8 x 23,9 mm
Sensorformat~24x36
effektive Pixel42.400000 Pixel
Auflösung43.6 Mio. Pixel
Sensorreinigung
Elektronik
Autofokus
ScharfeinstellungEinzel-Autofokus, kontinuierlicher Autofokus, Verfolgungs-Autofokus, Manuell, AFL-Funktion, AF-Hilfslicht (LED), Fokus-Peaking, Fokuslupe (12-fach)
FokusmessfelderPhasenvergleich-Autofokus, Autofokus-Arbeitsbereich von -3 EV bis 20 EV, Kontrast-Autofokus mit 425 Messfeldern
Fokusmessfelder425
Abblendtaste
kürzeste Belichtungszeit1/8000 Sek.
längste Belichtungszeit30 Sek.
Verschlussgeschwindigkeit30-1/8000 Sek.
manuelle Belichtung
BelichtungssteuerungVollautomatisch, Programmautomatik (mit Programm-Shift), Blendenautomatik, Zeitautomatik, Manuell
MotivprogrammeLandschaft, Makro, Nachtaufnahme, Nachtporträt, Porträt, Sonnenuntergang, Sport/Action, 2 weitere Motivprogramme
Mittenbetonte Messung
Mehrfeldmessung
max. Lichtempfindlichkeit50-102.400 ISO
Spotbelichtung
Serienfotos10 B/Sek.
Video
Video-DateiformatXAVC S (Codec H.264), AVCHD (Codec H.264), MP4 (Codec H.264)
Max. Videoauflösung3.840 x 2.160 (16:9)30p
8k Videoaufzeichnung
4K Videoaufnahme
HD-Aufnahme
Video-Timecode
Webcam-Funktion
Clean HDMI
Clean HDMI Auflösung3.840 x 2.160 (16:9)30p
Clean HDMI Farbraum4:2:2 8bit
Monitor
Bildschirmauflösung2.359.296 Pixel
Bildschirmgröße7.5 cm
Bildschirmgröße (in Zoll)3.0 "
Displaybeweglichkeitneigbar
Touchscreen
Liveview
Speicher
SpeicherslotSD,SDHC,SDXC,MemoryStick
SpeicherSlotAnzahl2 Slot
Objektiv
BajonettanschlußSony E
Brennweite28-60 mm
Stabilisator
max. Lichtstärke4.0-5.6
Lamellenanzahl7
Opt.Aufbau (Glieder/Linsen)6/8
min. Naheinstellung30 cm
Filtergewinde40,5 mm
Blitz
Zubehörschuh
Synchronzeit1/250 Sek.
Stromversorgung
AkkutypSony NP-FZ100
Kapazität2280
Aufnahmen pro Ladung640 (CIPA)
Abmessungen
Abmessungen127 x 96 x 74 mm
Breite127 mm
Gesamtlänge45 mm
Durchmesser66,6 mm
Höhe96 mm
Tiefe74 mm
Gewicht (betriebsbereit)657 g
Weitere Ausstattung
Serienfotografie
Farbtiefe42bit
Sucher
Suchergrößenfaktor0.78 x
Dioptrienkorrektur
KonnektivitätAV-out
Bluetooth
HDMI
Pict Bridge
USB 3.0
Video out
WLAN
RAW-Files
Gesichtserkennung
Wasserwaage
Selbstauslöser
Fernbedienung
Automatischer Timer
Smartphone Steuerung
GPS-Empfänger
weitere FunktionenGitter einblendbar, Zebra-Funktion, Orientierungssensor, Benutzerprofile mit 3 Benutzerprofilen
Wasserdicht
Spritzwassergeschützt


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Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6

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Sony a7rm3 Gehäuse, Netzkabel, Akku NP-FZ100, Kabelschutz, Akkuladegerät BC-QZ1, Schultergurt, Gehäusekappe, Zubehörschuhkappe, Okularkappe, USB-Kabel (Typ C), Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6, Vordere Objektivkappe, Hintere Objektivkappe

Die Sony 7R Mark III (7rm3) bietet einen besonders praxisfähigen Kompromiss aus Schnelligkeit und Auflösung: 42,4 Megapixel aus dem Exmor R CMOS bei zehn Bildern je Sekunde mit sehr raschem Autofokus inkl. leichten und kompakten Standard-Zoomobjektiv Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6.

Top-Features

Top-Features


  • Bajonettanschluss: Sony E
  • Spotbelichtung
  • RAW-Files
  • LiveView
  • GPS
  • 4K Video
  • Mit Wasserwaage/opt. Libelle

Setangebote (35)

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Sony Alpha ILCE-7R III (ILCE-7RM3) + Sony SEL FE 28-60mm f4-5.6

Sony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + SEL FE 24-70mm f2,8 GM ProkitSony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + SEL FE 24-70mm f2,8 GM ProkitSony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Sigma 28-70mm f2,8 DG DN (C)Sony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Sigma 28-70mm f2,8 DG DN (C)Sony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Tamron 17-70mm f2,8 + 70-300mmSony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Tamron 17-70mm f2,8 + 70-300mmSony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Tamron 17-70mm f2,8 Di III-A VCSony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Tamron 17-70mm f2,8 Di III-A VCSony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Voigtländer Nokton SE 35mm f1,2Sony Alpha ILCE 7R III (ILCE-7RM3) + Voigtländer Nokton SE 35mm f1,2Sony Alpha ILCE 7R III + 100-400mm f4,5-5,6 GMSony Alpha ILCE 7R III + 100-400mm f4,5-5,6 GMSony Alpha ILCE 7R III + 100mm f2,8 GMSony Alpha ILCE 7R III + 100mm f2,8 GMSony Alpha ILCE 7R III + 70-200mm f2,8 GMSony Alpha ILCE 7R III + 70-200mm f2,8 GMSony Alpha ILCE 7R III + Tamron 17-28mm + Tamron 28-75mm Sony Alpha ILCE 7R III + Tamron 17-28mm + Tamron 28-75mm Sony Alpha ILCE 7R III + Tamron 28-200mm f2,8-5,6 Di III RXDSony Alpha ILCE 7R III + Tamron 28-200mm f2,8-5,6 Di III RXDSony Alpha ILCE 7R III +Samyang AF 24-70mm f2,8 FESony Alpha ILCE 7R III +Samyang AF 24-70mm f2,8 FESony Alpha ILCE 7R Mark III (ILCE-7RM3) + Sigma 85mm f1,4 DG DN (A)Sony Alpha ILCE 7R Mark III (ILCE-7RM3) + Sigma 85mm f1,4 DG DN (A)Sony Alpha ILCE 7R Mark III + SEL 12-24mm f2,8 GMSony Alpha ILCE 7R Mark III + SEL 12-24mm f2,8 GMSony Alpha ILCE 7R Mark III + SEL FE 135mm f1,8 GMSony Alpha ILCE 7R Mark III + SEL FE 135mm f1,8 GMSony Alpha ILCE 7R Mark III + SEL FE 24mm f1,4 G MSony Alpha ILCE 7R Mark III + SEL FE 24mm f1,4 G MSony Alpha ILCE 7R Mark III + Samyang AF 75mm f1,8 FESony Alpha ILCE 7R Mark III + Samyang AF 75mm f1,8 FESony Alpha ILCE 7R Mark III + SmallRig Cage-KitSony Alpha ILCE 7R Mark III + SmallRig Cage-KitSony Alpha ILCE 7R Mark III + SmallRig L-CageSony Alpha ILCE 7R Mark III + SmallRig L-CageSony Alpha ILCE 7R Mark III + Tamron 17-28mm Di III RXD Sony ESony Alpha ILCE 7R Mark III + Tamron 17-28mm Di III RXD Sony ESony Alpha ILCE 7R Mark III + Tamron 70-180mm f2,8 Di III VXDSony Alpha ILCE 7R Mark III + Tamron 70-180mm f2,8 Di III VXDSony Alpha ILCE-7RM3 + 24-70mm f2,8 GM + 70-200mm f2,8 GM OSSSony Alpha ILCE-7RM3 + 24-70mm f2,8 GM + 70-200mm f2,8 GM OSSSony Alpha ILCE-7RM3 + 24-70mm f4 ZA OSS + 70-200mm f4 FEG OSSSony Alpha ILCE-7RM3 + 24-70mm f4 ZA OSS + 70-200mm f4 FEG OSSSony Alpha ILCE-7RM3 + 28-135mm f4 OSS PZ GSony Alpha ILCE-7RM3 + 28-135mm f4 OSS PZ GSony Alpha ILCE-7RM3 + Batteriehandgriff VG-C3EMSony Alpha ILCE-7RM3 + Batteriehandgriff VG-C3EMSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 12-24mm f4 GSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 12-24mm f4 GSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 16-35mm f2,8 GMSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 16-35mm f2,8 GMSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 24-70mm f2,8 GMSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 24-70mm f2,8 GMSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 50mm f1,8 PrimeSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 50mm f1,8 PrimeSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 85mm f1,4 GMSony Alpha ILCE-7RM3 + FE 85mm f1,4 GMSony Alpha ILCE-7RM3 + SEL FE 24-240mm f3,5-6,3 OSSSony Alpha ILCE-7RM3 + SEL FE 24-240mm f3,5-6,3 OSSSony Alpha ILCE-7RM3 + Vario-Tessar T* SEL FE 24-70mm f4 ZA OSSSony Alpha ILCE-7RM3 + Vario-Tessar T* SEL FE 24-70mm f4 ZA OSSSony Alpha ILCE-7RM3 + ZEISS Loxia 21mm f2,8Sony Alpha ILCE-7RM3 + ZEISS Loxia 21mm f2,8Sony Alpha ILCE-7RM3 + ZEISS Loxia 25mm f2,4Sony Alpha ILCE-7RM3 + ZEISS Loxia 25mm f2,4Sony Alpha ILCE-7RM3 + ZEISS Loxia 35mm f2,0Sony Alpha ILCE-7RM3 + ZEISS Loxia 35mm f2,0Sony Alpha ILCE-7RM3 + ZEISS Loxia 50mm f2,0Sony Alpha ILCE-7RM3 + ZEISS Loxia 50mm f2,0

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