individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm
FotografieFotokursFotoworkshopGrundlagenPorträtLandschaftKamera

Fotokurse und Fotoworkshops in Vechta - Fotografieren lernen mit Spaß



Für Dich zentral

Direkt im Zentrum Vechtas stehen Dir in Deiner Foto Erhardt Filiale ausgebildete Fachkräfte mit Rat und Tat zur Seite, damit auch Deine Fotos das gewisse Etwas haben. Und neben den kompetenten Kollegen, die Dir stets vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, bieten wir Dir in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit, Dein Foto-Know-how im Rahmen eines Foto Erhardt Workshops zu erweitern.

Entspannend intensiv

Wir wissen: Wer unsere Fotokurse besucht, hat wahrscheinlich schon einen Schul- oder Arbeitstag hinter sich. Da wäre ein trockener, technischer Vortrag natürlich keine allzu gute Idee. Stattdessen geht’s mit Freude und Spaß an die Motive. Die Theorie halten wir überschaubar, wir möchten lieber mit Dir Bilder schießen. Dabei lernst Du auch einfach mehr. Dennoch decken wir bereits im Grundlagenkurs das gesamte fotografische Fundament ab. Intensiv wird’s also - aber eben entspannend.

Komm doch einfach mal mit

Vechta liegt mit seiner unmittelbaren Nähe zur Autobahn natürlich fantastisch, um unser Workshop- und Kursprogramm auch außerhalb Vechtas zu erleben. Dabei locken die historischen Kulissen des Museumsdorfes in Cloppenburg vielleicht genauso wie die wilden Tiere des Zoos in Osnabrück. Lange fährst Du dafür jedenfalls nicht. Und wir freuen uns immer über Deine Teilnahme.

Anfahrt & Adresse

Foto Erhardt Vechta

Große Straße 65
49377 Vechta

Mo-Fr 9.30 - 18.00 Uhr
Sa 9.30 - 15.00 Uhr

Telefon: 04441-2615
E-Mail: vechta@foto-erhardt.de

Kommende Termine

Juli 2024

Grundlagen der Fotografie 2 - Bildaufbau und -Gestaltung
24Mittwoch

Grundlagen der Fotografie 2 - Bildaufbau und -Gestaltung

Vechta · 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Freie Plätze verfügbar

Kurs anzeigen

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.