individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm

Foto Erhardt Vechta

Große Straße 65
49377 Vechta

Mo-Fr 9.30 - 18.00 Uhr
Sa 9.30 - 15.00 Uhr

Telefon: 04441-2615

E-Mail: vechta@foto-erhardt.de

Aktuelle Fotokurse

Grundlagen der Fotografie

Di. 10. August in Vechta, von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr

Porträt in der City

Sa. 23. Oktober in Vechta, von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr


Für Dich zentral

Direkt im Zentrum Vechtas stehen Dir in Deiner Foto Erhardt Filiale ausgebildete Fachkräfte mit Rat und Tat zur Seite, damit auch Deine Fotos das gewisse Etwas haben. Und neben den kompetenten Kollegen, die Dir stets vor Ort als Ansprechpartner zur Verfügung stehen, bieten wir Dir in regelmäßigen Abständen die Möglichkeit, Dein Foto-Know-how im Rahmen eines Foto Erhardt Workshops zu erweitern.

Entspannend intensiv

Wir wissen: Wer unsere Fotokurse besucht, hat wahrscheinlich schon einen Schul- oder Arbeitstag hinter sich. Da wäre ein trockener, technischer Vortrag natürlich keine allzu gute Idee. Stattdessen geht’s mit Freude und Spaß an die Motive. Die Theorie halten wir überschaubar, wir möchten lieber mit Dir Bilder schießen. Dabei lernst Du auch einfach mehr. Dennoch decken wir bereits im Grundlagenkurs das gesamte fotografische Fundament ab. Intensiv wird’s also - aber eben entspannend.

Komm doch einfach mal mit

Vechta liegt mit seiner unmittelbaren Nähe zur Autobahn natürlich fantastisch, um unser Workshop- und Kursprogramm auch außerhalb Vechtas zu erleben. Dabei locken die historischen Kulissen des Museumsdorfes in Cloppenburg vielleicht genauso wie die wilden Tiere des Zoos in Osnabrück. Lange fährst Du dafür jedenfalls nicht. Und wir freuen uns immer über Deine Teilnahme.