individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm
Vorführung Panasonic LUMIX S-Serie und G-System, 27.-28.03.24 in Münster
Panasonic

Vorführung Panasonic LUMIX S-Serie und G-System, 27.-28.03.24 in Münster

Über dieses Event

Details

27.03. - 28.03.2024 in unserer Filiale in Münster, Vorführung der LUMIX S-Serie und des G-System

Kostenloses Firmware-Update für Lumix Systemkameras – Wir prüfen ob deine LUMIX Systemkamera oder dein Lumix Objektiv auf dem aktuellen Firmware-Stand ist! 

Genauso wie du dich als Fotograf weiterentwickelst, genauso kann auch eine LUMIX noch besser werden. 

Mit einem kostenlosen Firmware Update bringen wir Lumix Systemkameras und Objektive der G & S Serie auf den neuesten Stand – für noch mehr Spaß und Performance am Auslöser. Die Updates dienen der Verbesserung der Funktionen, Benutzerfreundlichkeit und Performance der Kameras u/o Objektive. Panasonic verfolgt mit diesen Updates seine Philosophie, fortschrittliche Technologieentwicklungen nicht nur in neue Produkte, sondern auch in bereits veröffentlichte Produkte zu implementieren und bestehende Modelle per Firmware-Update laufend zu optimieren. Das ist zum einen wirtschaftlich für den Verbraucher und besonders nachhaltig. 

Ob für dein LUMIX Modell (Systemkameras Kamera und/oder Objektiv) ein Firmware-Update vorliegt und wie du es sicher installierst, erfährst du am 27. & 28.03.2024 bei uns in der Filiale in Münster.
 
Die Teilnahme ist komplett kostenlos.

Ähnliche Workshops

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.