individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm
Johannes Kaiser

Johannes Kaiser

  • #Fortgeschritten
  • #Experte
  • #Einsteiger
  • #Architekturfotografie
  • #Streetfotografie
  • #Grundlagen
  • #Landschaftsfotografie
  • #Studiofotografie
  • #Porträtfotografie

Johannes Kaiser

Als Kommunikations-Designer startete ich in den frühen neunziger Jahren in Darmstadt und tauchte bald in die spannende Welt der Frankfurter Werbeszene ein. Als Art-Director arbeitete ich an Projekten für Größen wie American Express, Braun und Opel. Später wurde ich Partner und Creative-Director bei clayart, wo ich für arte, das ZDF und Amnesty International tätig war.2001 gründete ich meine eigene Werbeagentur mit einem beeindruckenden Fotostudio, das aufwendige Interieur-Shootings produzierte. Seit 2010 arbeite ich als Art-Director, Fotograf und Videograf für Unternehmen aller Größen. Meine Leidenschaft liegt darin, mit jedem Foto eine Geschichte zu erzählen, die den Betrachter berührt und fesselt.

Juni 2024

People- & Porträtfotografie mit Model - Available Light & Blitzen im Studio & On-Location
15Samstag

People- & Porträtfotografie mit Model - Available Light & Blitzen im Studio & On-Location

Foto-Studio Kaiser Heppenheim · 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Veranstalter: fotogena Akademie Darmstadt

Freie Plätze verfügbar

Kurs anzeigen
15Samstag
2-teilig!

"Hallo Kamera - tschüss Smartphone!" Entdecke die Welt der Fotografie

Foto-Studio Kaiser Heppenheim · 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

+ 16.06.2024 · 08:00 Uhr bis 11:00 Uhr

Veranstalter: fotogena Akademie Darmstadt

Freie Plätze verfügbar

Kurs anzeigen

Frühere Workshops mit Johannes Kaiser

Die folgenden Workshops hat Johannes Kaiser früher bereits gehalten. Im Moment ist kein Termin mit Johannes Kaiser für die folgenden Workshops geplant.

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.