individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm
Faszination Fuji X-System
FujifilmFortgeschrittenArchitekturfotografieStreetfotografie

Faszination Fuji X-System

Entdecke die faszinierende Welt der Fotografie mit dem Fujifilm X System.

  • Kunst der Komposition
  • Lichtsetzung und Bildgestaltung
  • Schwarz-Weiß
  • Praktisches Wissen und interessante Tipps stehen im Fokus

Details

Entdecke die faszinierende Welt der Fotografie mit dem Fujifilm X System! Tauche ein in einen inspirierenden Foto Workshop, der speziell auf die Bedürfnisse des Fuji X Systems abgestimmt ist. Praktisches Wissen und interessante Tipps stehen im Fokus dieses Workshops.

Faszination Fuji X-System

Begleite uns auf einem einzigartigen Fotowalk und lerne, wie du die Schönheit einer Stadt in beeindruckenden Schwarz-Weiß Bildern einfängst. Tauche ein in die Kunst der Komposition, Lichtsetzung und Bildgestaltung, während wir gemeinsam die urbanen Geheimnisse der Stadt entdecken.

Unser Dozent Sascha Hirschner, ist nicht nur ein erfahrener Fotograf, sondern auch stolzer Markenbotschafter von Fujifilm. 

Wir bieten dir spannender Praxisübungen, in denen du dein Wissen direkt anwendest und wertvolles Feedback von Sascha Hirschner erhältst. Lerne, wie du das Beste aus deiner Fuji X Kamera herausholst und einzigartige Momente für die Ewigkeit festhältst.

Melde dich noch heute an und sichere dir einen Platz in unserem Fujifilm X System Foto Workshop! Entdecke die kreative Seite der Fotografie und lass dich von der Schönheit der Welt inspirieren. Sei dabei und werde Teil einer leidenschaftlichen Community von Fotografen, die ihre Liebe zur Fotografie teilen.

Voraussetzungen

Erstmal solltest Du motiviert sein, zu fotografieren, und gute Laune ist auch nie verkehrt. Natürlich wäre es schön, wenn Du eine eigene Kamera mitbringen würdest, aber wir können Dir auch gerne eine Kamera zur Verfügung stellen.

Wenn Du eine eigene Kamera hast, bring auch bitte gleich voll geladene Akkus, eine leere Speicherkarte und natürlich all Deine Objektive mit. Ein Blitz ist auch nie verkehrt. Auf ein Stativ hingegen kannst Du verzichten, das wirst Du nicht brauchen.

Was Du mitbringen kannst

Sofern vorhanden:

  • Kamera
  • Objektiv(e)
  • voll gelandene Akkus
  • leere Speicherkarten

Ähnliche Workshops

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.