Vorführgerät aus einer unserer Filialen

Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300mm f4,8-6,7 II Einzelstück

Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300mm f4,8-6,7 II Einzelstück
525,30 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Kombinieren und Sparen

Kombinieren und Sparen


statt UVP 332,00 €

Vorführgerät aus einer unserer Filialen

Top-Features

Top-Features


  • Tele-Zoomobjektiv
  • Bajonettanschluss: MFT
  • Lichtstärke: 4.5
  • Zoomobjektiv
  • min. Naheinstellung: 90 cm
  • Filtergewinde: 58 mm

Was bedeutet Einzelstück / Kundenretoure ?
Vorführgerät aus einer unserer Filialen

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details


Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300mm 1:4.8-6.7 II

Dieses Micro Four Thirds Telezoom holt weit Entferntes nah heran, so als wäre man mitten im Geschehen. Extrem kompakt und leicht, bietet es eine Brennweite, die 150-600 mm bei einer 35-mm-Kamera entspricht. Sein interner Fokusmechanismus (MSC) ermöglicht einen schnellen und leisen AF - ideal für Fotos von sich bewegenden Objekten oder Videos.

Eigenschaften:

  • Telezoom in kompaktem Format
  • 4-fach-Zoomobjektiv für Aufnahmen von weiter entfernten Objekten
  • Extrem schneller Kontrast-AF
  • Kreisförmige Öffnungsblende
  • ZERO (ZUIKO Extra-low Reflection Optical) reduziert Reflexionen
Allgemein
Produkt-TypTele-Zoomobjektiv
ObjektivtypTelezoom
ObjektivbauweiseZoomobjektiv
SensortypFour_Thirds
Farbeschwarz
Bildsensor
SensorformatMicro Four Thirds
Elektronik
ScharfeinstellungInnenfokus, Autofokus, Manueller Fokus
Objektiv
optisches Zoom4 x
BajonettanschlußMFT
Brennweite75 - 300 mm
min. Brennweite75 mm
längste Brennweite300 mm
Zoom4-fach
max. Lichtstärke4.5
max. Blende4.8 (WW)
max. Blende6,7 (Tele)
Lamellenanzahl7
Opt.Aufbau (Glieder/Linsen)18/13
min. Naheinstellung90 cm
Abbildungsmaßstab1:4.8 x
AF-MotorStangen-AF
Apochromat
Filtergewinde58 mm
Abmessungen
Außenmaße116,5 x 69
Gesamtlänge116.5 mm
Durchmesser69 mm
Höhe69 mm
Tiefe69 mm
Gewicht (betriebsbereit)423 g
Weitere Ausstattung
Austrittsöffnung (in mm)69 mm


Übersicht

Durchschnitt (4 Renzension/en)
4.3

1
3
0
0
0

Beste positive Rezension

89 Kunden finden diese Rezension hilfreich

ein klasse Objektiv

Ich habe das Objektiv im Urlaub endlich mal testen können und ich muss sagen, ich bin begeistert. Der AF ist zwar im Zoombereich nicht ganz so schnell aber es ist schön leicht,kompakt und die Bildqualität ist gut.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 03.01.2018 :

Ganz prima

Ein für den Brennweitenbereich überraschend kompaktes Objektiv, so dass Gewicht und Größe kein Argument sind, dieses Objektiv nicht auf Ausflüge und Reisen mitzunehmen. Die Verarbeitung entspricht den Erwartungen an ein Olympus-Objektiv: da klackert und wackelt nichts.
Die ersten Fotos sind vielversprechend. Insgesamt bekommt man hier meiner Meinung nach ein Objektiv mit einem wirklich guten Preis-Leistungsverhältnis (von einer fehlenden Sonnenblende mal abgesehen. Aber auch das ist typisch Olympus ;-)).


67 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 15.09.2017 :

ein klasse Objektiv

Ich habe das Objektiv im Urlaub endlich mal testen können und ich muss sagen, ich bin begeistert.
Der AF ist zwar im Zoombereich nicht ganz so schnell aber es ist schön leicht,kompakt und die Bildqualität ist gut.


89 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 22.05.2017 :

Tolles Objektiv mit fairem Preis!

Das Objektiv bietet für einen gerechtfertigten Preis, eine gute Qualität und gute Verarbeitung.
Das Objektiv habe ich bisher nur im Freien verwendet und kann sagen: Es gab bei der Brennweite
bei meinen Lichtverhältnissen keine Probleme und natürlich keine verwackelten Fotos. Wobei diese eventuell
im Innenraum auftreten können und ich dabei eher ein Stativ mit benutzen würde.
Ansonsten ein Leistungsstarkes Objektiv.


65 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 26.04.2017 :

Preis/Leistung passt!

Gutes Teleobjektiv zum bezahlbaren Preis. Ich benutze es an einer Olympus OMD EM10 und bin mit der Bildqualität zufrieden. Es ist etwas lichtschwach und das Gehäuse aus Kunststoff, aber seinen Preis ist es absolut wert.


66 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Olympus M.ZUIKO DIGITAL ED 75-300mm f4,8-6,7 II Einzelstück

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Micro Four Thirds Objektivdeckel (LC-58E)
  • Hintere Objektivkappe für Micro Four Thirds Objektive (LR-2)
  • Garantiekarte
  • Bedienungsanleitung

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.