Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Ergonomisch designter Kameragriff für die E-M10, der ruhige und scharfe Aufnahmen ermöglicht.

Olympus ECG-1 Kameragriff

Olympus ECG-1 Kameragriff

Ergonomisch designter Kameragriff für die E-M10, der ruhige und scharfe Aufnahmen ermöglicht.

Produktinformationen 

Details


Olympus ECG‑1 Kameragriff

Der ECG‑1 ist ein großer Griff, der sich ganz einfach an die E‑M10 anschrauben lässt. Er ermöglicht eine noch leichtere Handhabung. So kann die Kamera zum Beispiel bei Teleaufnahmen besser und ruhiger gehalten werden, was sich in weniger Unschärfen äußert. Ein weiterer Vorteil: Anwender mit größeren Händen haben ihre E‑M10 buchstäblich besser im Griff. Schneller Zugriff zum Batterie‑ und SD‑Kartenfach ist dennoch gewährleistet.

Eigenschaften:

  • Ergonomisches Design für festen Halt und erhöhte Stabilität
  • Integriertes Stativgewinde
  • Schneller Zugang zum Batteriefach
Allgemein
Typbatteriehandgriff
Farbeschwarz
Abmessungen
Gewicht (betriebsbereit)88 g
Weitere Ausstattung
ZubehörFeststellschraube, integriertes Stativgewinde, Öffnung f. Akku + Speicherkarte

Übersicht

Durchschnitt (2 Renzension/en)
4.5

1
1
0
0
0

Beste positive Rezension

46 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Sehr praktisch !

Ich habe mir diese Grifferweiterung zu meiner M10 geholt und bin sehr zufrieden, dass ich es gemacht habe. Die Kamera liegt mir viel besser und sicherer in der Hand. Total praktisch ist, dass man den Griff sehr schnell abnehmen kann, um an den Akku zu kommen! Gut verarbeitet ist der auch noch !

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 10.03.2017 :

verbessert das Handling erheblich

Ich nutze den Kameragriff seit ca. einem Jahr und möchte ihn nicht missen. Mit dem Griff kann ich die Kamera auch mit einer Hand gut halten. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Zum Wechseln der Speicherkarte und des Akkus gibt es einen Schnellverschluss. Verbesserungsvorschlag an den Hersteller: das Gehäuse gleich größer machen. Dann passt da auch noch ein größerer Akku rein.


44 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 02.07.2016 :

Sehr praktisch !

Ich habe mir diese Grifferweiterung zu meiner M10 geholt und bin sehr zufrieden, dass ich es gemacht habe. Die Kamera liegt mir viel besser und sicherer in der Hand. Total praktisch ist, dass man den Griff sehr schnell abnehmen kann, um an den Akku zu kommen! Gut verarbeitet ist der auch noch !


46 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Olympus ECG-1 Kameragriff

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

    Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

    Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

    Nichts mehr verpassen -
    Der Foto Erhardt Newsletter!

    Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.