individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm
FotokursFotoworkshopKursWorkshopFotografiePortraitLandschaft

Fotokurse und Fotoworkshops in Cloppenburg - Fotografieren lernen mit Spaß



Aufgeschlossen und kreativ

Die lebens- und liebenswerte Stadt Cloppenburg ist nicht zuletzt dank des Freilichtmuseums kulturelles Zentrum der Region, und damit eine wundervolle Spielwiese für alle Fotografen. Mit unserer Foto Erhardt Filiale in der lebendigen Fußgängerzone bieten wir Dir einen jederzeit leicht erreichbaren Standort, um das Fotografieren in unseren Kursen zu lernen und Dein Wissen zu erweitern.

Kein abgehobenes Technik-Geschwafel

Seien wir ehrlich: Fotografieren soll Spaß machen. Technische Vorträge zum Thema gibt es gefühlt an jeder Straßenecke. Bei uns geht’s mit Spaß und Freude am Bild schlicht praktisch zu. Wer will schon stundenlang zuhören müssen, wenn man die Zeit doch besser mit fotografieren verbringen kann. Wir versprechen: Statt trockener Vorträge lernst Du einfach fotografieren und lachst wahrscheinlich öfter mal. So bleibt deutlich mehr hängen.

Drinnen und draußen

Klar, wenn’s regnet kann man auch drinnen eine Menge tun. Mit gleich zwei Fotostudios und zig Quadratmetern Fläche können wir allein in unserem Geschäft sehr kreativ werden. Am liebsten gehen wir aber mit Dir ins Museumsdorf. Dort können wir Porträts, Makros, Bewegungen, Architektur und Landschaftsfotografien umsetzen, und ggf. sogar mal Vögel in freier Wildbahn ablichten. Mehr Abwechslung geht kaum noch.

Anfahrt & Adresse

Foto Erhardt Cloppenburg

Lange Straße 13
49661 Cloppenburg

Mo-Fr 9.00 - 18.00 Uhr
Sa 9.00 - 15.00 Uhr

Telefon: 04471-7666
E-Mail: cloppenburg@foto-erhardt.de

Kommende Termine

September 2024

Grundlagen der Fotografie
11Mittwoch

Grundlagen der Fotografie

Cloppenburg · 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Freie Plätze verfügbar

Kurs anzeigen

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.