individuelle Schulungen locker & verständlich praxisnah & kompetent umfangreiches Programm
Faszination Fuji X-System -
FujifilmFortgeschrittenArchitekturfotografieStreetfotografie

Faszination Fuji X-System - "Es gibt noch so viel zu entdecken!"

Fotografierst du bereits mit deiner Fuji X Kamera und bist zufrieden mit deinen bisherigen Ergebnissen? Dann lass dich überraschen, was es noch so alles zu entdecken gibt! Unser Fuji-Experte Sascha Hirschner nimmt dich mit auf eine spannende Reise durch das Fuji X System und zeigt dir, wie faszinierend Fotografie wirklich sein kann.
 

  • Die Kunst der Komposition
  • Lichtsetzung
  • Bildgestaltung
  • Die Kraft von Schwarz-Weiß Bildern
  • Praktisches Wissen und interessante Tipps stehen im Fokus

Juli 2024

Faszination Fuji X-System -
05Freitag

Faszination Fuji X-System - "Es gibt noch so viel zu entdecken!"

StudioDarmstadt · 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Veranstalter: fotogena Akademie Darmstadt

Freie Plätze verfügbar

Kurs anzeigen

Details

In diesem Workshop wirst du inspiriert und lernst die vielfältigen gestalterischen Möglichkeiten deiner Kamera kennen. Der Kurs ist speziell auf die Bedürfnisse des Fuji X Systems abgestimmt und bietet dir praktisches Wissen und interessante Tipps. Nach einer umfassenden theoretischen Einführung, bei der du all deine Fragen stellen kannst, geht es auf eine spannende Exkursion durch die Stadt. Dabei fängst du die Schönheit urbaner Szenen in beeindruckenden Schwarz-Weiß-Bildern ein.

Tauche ein in die Kunst der Komposition, der Lichtsetzung und der Bildgestaltung, während du gemeinsam mit anderen die Geheimnisse der Stadt entdeckst. In aufregenden Praxisübungen wendest du dein neues Wissen direkt an und erhältst wertvolles Feedback von unserem Experten. Lerne, wie du das Beste aus deiner Fuji X Kamera herausholst und einzigartige Momente für die Ewigkeit festhältst.

Melde dich noch heute an und sichere dir einen Platz in unserem Fujifilm X System Foto-Workshop! Entdecke die kreative Seite der Fotografie und lass dich von der Schönheit der Welt inspirieren. Sei dabei und werde Teil einer leidenschaftlichen Community von Fotografen, die ihre Liebe zur Fotografie teilen.

Wir freuen uns auf dich!

Voraussetzungen

Du solltest schon ein wenig Erfahrung mit deiner Fuji Systemkamera gesammelt haben und dich mit den Basics (ISO, Blende und Verschlusszeit )auskennen.

Was Du mitbringen kannst

-  Bringe bitte deine Fuji X Kamera mit und gerne verschiedenen Objektive - wenn vorhanden

-  Wie brauchen volle Akkus und viel Platz auf deiner Speicherkarte

-  Ein Blitz darf gerne dabei sein - wenn vorhanden, aber ein Stativ benötigen wir nicht

-  Denke auch an dem Wetter angepasste Kleidung und bequeme Schuhe

Ähnliche Workshops

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.