Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Leistungsstarke 4K-Handycam mit Balanced Optical SteadyShot und schnellem intelligenten Autofokus und neuer Mikrofonstruktur, die die Aufnahme hervorragender Bilder ermöglicht.

Sony FDR-AX53 4K Camcorder

Sony FDR-AX53 4K CamcorderSony FDR-AX53 4K CamcorderSony FDR-AX53 4K Camcorder

Leistungsstarke 4K-Handycam mit Balanced Optical SteadyShot und schnellem intelligenten Autofokus und neuer Mikrofonstruktur, die die Aufnahme hervorragender Bilder ermöglicht.

Top-Features

Top-Features


  • 4K Video
  • Filtergewinde: 55 mm

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details


1/2,5" Exmor R CMOS 8,57MP, BOSS, F2 - 3,8, LCD 3", Aufnahmeformat: XAVCS, AVCHD, MP4, Multimediakartenslot
Allgemein
ProdukttypVideocamcorder
Farbeschwarz
Bildsensor
Auflösung5440 x 3056, 4080 x 3056, 3840 x 2160, 2880 x 2160, 1920 x 1080, 640 x 480 Pixel
Sensor-ChipCMOS
Sensorgröße5.8 x 4.3 mm
Elektronik
kürzeste Belichtungszeit1/10000 Sek.
längste Belichtungszeit1/6 Sek.
Video
Video-DateiformatMPEG-4 AVC/H.264 (AVCHD), XAVC S
Max. Videoauflösung3.840 x 2.160
4K Videoaufnahme
Bildfrequenz full HD60 fps
Bildfrequenz HD30 fps
HD-Aufnahme
Monitor
Bildschirmauflösung921.600 Pixel
Bildschirmgröße7.5 cm
Touchscreen
Objektiv
digitales Zoom250 x
optisches Zoom20 x
Stabilisator
max. Blende2.0 (WW)
max. Blende3,8 (Tele)
Filtergewinde55 mm
Blitz
Zubehörschuh
Abmessungen
Abmessungen73 x 80,5 x 166,5 mm
Breite73 mm
Höhe80.5 mm
Tiefe166.5 mm
Gewicht (betriebsbereit)635 g
Weitere Ausstattung
Aufnahme-FunktionZoomhebel
DateiformatJPEG, kompatibel mit DCF Version 2.0, Exif Version 2.3 und MPF Baseline
integrierter Lautsprecher
integriertes Mikrophone
NFC
VerbindungenZubehörschuh, HDMI-Anschluss (Micro), Remote-Anschluss (in Multi/Micro-USB-Anschluss), Stereo-Mini-Buchse
ZubehörMikrofon, ND-Filter, Zubehörschuh, Lautsprecher, integrierter Blitz, manueller Einstellring, Bedienfeld, Touchscreen
Sucher
KonnektivitätWLAN,USB,HDMI,YouTube Upload,Micro-USB
Gesichtserkennung
Smartphone Steuerung

Übersicht

Durchschnitt (3 Renzension/en)
5

3
0
0
0
0

Beste positive Rezension

73 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Camcorderkauf Sony FDR-AX53

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Ich habe inzwischen mit dem Camcorder schon viel in 4K gefilmt. Großartige Aufnahmen. Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen. Frank B.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 21.03.2024 :

Immer noch eine hervorragende Kamera

Nachdem meine alte Sony SR-11 in die Jahre gekommen ist habe ich mich für die AX-53 entschieden und den Kauf absolut nicht bereut - auch wenn das Modell nun auch schon ein paar Jahre auf dem Markt ist; aber der Markt für Consumer Camcorder ist halt praktisch tot - schade.
Aufgrund der Erfahrungen mit der SR-11 mußte ich mich nicht sehr umgewöhnen. Der Einstellring ist klasse für manuelle Einstellungen, viel besser als das alte Rädchen. Der Stabilisator ist ebenfalls hervorragend. Ich habe im Urlaub aus der Hand fast verwackelungsfreie Aufnahmen machen können, sogar vom Schiff aus. Die Bildqualität ist sehr gut, allerdings filme ich in FullHD und nicht in 4K, da der 5.1 Ton nur bei HD verwendbar ist. Die Kamera ist etwas größer als meine alte, aber durch die nicht mehr vorhandene Festplatte deutlich leichter. Ich bin voll zufrieden und froh, noch einen bezahlbaren ordentlichen Camcorder gefunden zu haben.


schrieb am 08.07.2023 :

keine Umgewöhnung

keine Umgewöhnung, da Nachfolgemodell meiner bisherigen, leider aber defekten Camera
Verwendung : private Familienaufnahmen


10 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 22.01.2018 :

Camcorderkauf Sony FDR-AX53

Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles reibungslos. Ich habe inzwischen mit dem Camcorder schon viel in 4K gefilmt. Großartige Aufnahmen.
Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen.
Frank B.


73 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Sony FDR-AX53 4K Camcorder

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Akku (NP-FV70)
  • Netzteil
  • Netzkabel
  • Betriebsanleitung
  • HDMI(Micro)-Kabel
  • Micro-USB-Kabel

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.