Bitte informieren Sie sich vor Ort oder über unsere Calenso-App, wie Sie unsere Kollegen (Click & Meet, Click & Collect, etc.) in den Filialen erreichen können.

Die Peter Hadley SDHC-Karte HighSpeed Class10 mit 16GB ist ideal geeignet für die anspuchsvolle Fotografie.

Peter Hadley 16GB SDHC Class10 UHS-1 45 MB/s

Produktinformationen

Details


Die Peter Hadley 16GB SDHC Class10 UHS-1 Speicherkarte ist beliebig oft beschreib- und löschbar. Sie ermöglicht eine schnelle und direkte Datenübertragung zwischen Speicherkarte und UHS-I-fähigen Endgeräten. Die Speicherkarte ist ideal für den Einsatz mit modernen Kameras und HD-Camcordern. Damit sie keinen Moment mehr verpassen.

- SecureDigital-High-Capacity-Card (SDHC)

- für moderne Standard-Kameras, DSLR-Kameras und HD-Camcorder

- Robust und zuverlässig

Allgemein
Klasse: Class 10
Eigenschaften
Farbe: schwarz
Aussenmaterial: Kunststoff
Elektronik
Lesegeschwindigkeit: 45 MB/s
Schreibgeschwindigkeit: 20 MB/s
Speicher
Größe in GB: 16 GB
Speicherkarten-Typ: SD Card, SDHC Card, SDXC Card
Abmessungen
Gesamtlänge (in mm): 32 x 24 x 2,1 mm
Gewicht
Gewicht (in g): 25 g

Übersicht

Durchschnitt (11 Rezensionen)
4.5

6
5
0
0
0

Beste positive Rezension

88 Kunden finden diese Rezension hilfreich

so far so good

Eigentlich mit der Kamera zufrieden aber... Der Service der Firma Foto Erhardt war jedenfalls tadellos. Was mir an der Kamera wenig gefällt ist der seitliche Einstecker (Übertragung u. Aufladen), der etwas wacklig, zu delikat und anfällig aussieht. Dies gilt auch für den ViewFinder - ich habe ständig Angst, dass er irgendwie beschädigt oder abgebrochen werden könnte. Das Gleiche gilt für das Flash. Auf der Stativmontage habe ich auch verzichtet, da die Montierungstelle an der Kamera aus Plastik ist. Ein Touchscreen (wie im Lumix) wäre mir lieber als das vorhandene "Selfie-Screen". Der große Zoom ist eine Freude, der Bildqualität kann man nichts vorverfen, obwohl das Bediengung des Mens ist gewöhnungsbedürftig. Nach zwei Wochen Einsatz kann ich nicht viel mehr sagen. Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag: Das Movie-Mode (Videoaufnahme) wird viel zu oft unabsichtlich betätigt, das der Knopf däfür ist meiner Ansicht nach ungünstig plaziert.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 06.02.2021:

Panasonic Lumix DC-FZ 83

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung der DC-FC 83 von Ihnen.Am Donnerstag Abend bestellt und am Samstag schon da.Sicher auch DHL gehört dazu.Zur Kamera , Preis stimmt und ist super.Ich kaufe sehr gern wieder bei Ihnen ein.
MfG
T.Erward


12 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 07.09.2018:

Nice and cheao memorycard

I bought this cheap memorycard for my new camera and i am very satisfied with the quality as well as the price. Foto Erhardt is a nice place to do business... I would sure do it again!


23 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 03.06.2018:

Meine erste Bridgekamera

Auch für einen Neuling wie mich ist die Kamera nach kurzer Eingewöhnungszeit gut zu händeln.
Ein etwas ausführlicheres Handbuch wäre jedoch begrüßenswert.
Akkulaufzeit: muss mir auf jeden Fall noch einen Ersatzakku zulegen, einen ganzen Tag lang im Urlaub fofografieren hält ein Akku allein nicht aus.
Sonst alles gut!


34 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 28.05.2018:

Sehr gute Kamera und vor allem tolle Beratung

Nachdem die Kamera jetzt in zwei Urlauben im Einsatz war, kann eine Bewertung abgegeben werden. Zunächst muss ich sagen, dass ich Foto Laie bin, umso mehr möchte ich die hervorragende Beratung von Foto Erhardt betonen. Ich hatte mehrer Modelle zur Auswahl und habe meine Wunschleistungen angegeben und dann den Rat, welches Modell am besten geeignet wäre. Die Kamera ist sehr benutzerfreundlich, man kommt auch ohne Vorerfahrung gut mit den verschiedenen Programmen zurecht (ich entdecke auch noch Möglichkeiten - manuelle Einstellungen zum Beispiel), der Akku hält sehr lange. Die Fotos sind von sehr guter Qualität (auch Nachtaufnahmen, was mir sehr wichtig war, und gezoomte Objekte, klare Farben). Die verschiedenen Programmen ermöglichen so einige Spielereien. Insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und ich habe sehr viel Freude mit der Kamera. Sie ist leicht und problemlos im Urlaub immer dabei, was mir auch sehr wichtig war.


61 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 23.05.2018:

Immer wieder gern

Die Kamera wurde schnell und unkompliziert geliefert und war nach kurzer Akkuladezeit sofort einsatzbereit. Ich benutze sie seit zirka 2 Monaten.
Für eine Kamerad dieses Preissegments liefert sie sehr gute Bilder und hat ein großes Auswahlmenü, so dass die Bilder teilweise schon in der Kamera bearbeitet werden können. Sehr von Vorteil ist der Sucher, der auch bei Gegenlicht oder Sonne im Nacken eine gute Motivauswahl ermöglicht.
Der zweite Akku ist eine wertvolle Ergänzung und Hilfe in der Not. Die Speicherkarte ist für den Normalbedarf ausreichend, für den Urlaub muss aber eine größere ran. Nachteil ist, dass die Kamera keine Speicherkarte serienmäßig hat.
Ich hatte das Vorgängermodell, die TZ71-E mit der ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und habe deshalb wieder diese Modell gewählt und wurde nicht enttäuscht, im Gegenteil. Ich kann mit gutem Gewissen die Kamera weiterempfehlen - passt auch in die Hosentasche


51 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 10.04.2018:

Totale Zufriedenheit

Ich habe mich lange damit rumgequält, weil ich gerade in Richtung Vollformat unterwegs bin, dan hab ich sie mir doch geholt, und bin total begeistert, besonders im Hinblick auf Urlaub und weniger Gewicht. Die Bildqualität und der OIS haben mich überzeugt. Ich habe auch die G81 mit 14 - 140 Tele, aber das ist mir im Urlaub zu wenig.


53 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 01.10.2017:

so far so good

Eigentlich mit der Kamera zufrieden aber... Der Service der Firma Foto Erhardt war jedenfalls tadellos.

Was mir an der Kamera wenig gefällt ist der seitliche Einstecker (Übertragung u. Aufladen), der etwas wacklig, zu delikat und anfällig aussieht. Dies gilt auch für den ViewFinder - ich habe ständig Angst, dass er irgendwie beschädigt oder abgebrochen werden könnte. Das Gleiche gilt für das Flash. Auf der Stativmontage habe ich auch verzichtet, da die Montierungstelle an der Kamera aus Plastik ist.

Ein Touchscreen (wie im Lumix) wäre mir lieber als das vorhandene "Selfie-Screen".

Der große Zoom ist eine Freude, der Bildqualität kann man nichts vorverfen, obwohl das Bediengung des Mens ist gewöhnungsbedürftig.

Nach zwei Wochen Einsatz kann ich nicht viel mehr sagen. Vielleicht noch ein Verbesserungsvorschlag: Das Movie-Mode (Videoaufnahme) wird viel zu oft unabsichtlich betätigt, das der Knopf däfür ist meiner Ansicht nach ungünstig plaziert.


88 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 18.04.2017:

beinahe sehr gut

Die Kamera macht einen sehr guten Eindruck. Sie hat sehr viele Einstellmöglichkeiten. Sehr beeindruckend ist die Bildstabilisierung bei vollem Zoom.
Ein Problem hat sie jedoch, das Fokussieren im Nahbereich geht manchmal nicht. Sie fokussiert aus dem unscharfen Bereich heraus, geht dann über den scharfen Bereich hinweg und bleibt im anderen unscharfen Bereich stehen. Man kann somit kein scharfes Bild machen (zumindest nicht mit Autofokus).


60 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 18.04.2017:

ideale kompakte zoomstarke Reisekamera

POSITIVA, weshalb ich mich für diese Modell entschieden habe: 18 Megapixel für gute Bildqualität, starkes optisches Zoom; kompakt; neben Display auch (elektronischer) Sucher; optischer Bildstabilisator, neben diversen Automatikmodi auch manuelle Einstellung möglich, variabel belegbarer Objektivring, neben den guten Fotoqualitäten auch Videotauglich (HD-Qualität und guter Stereoton), technische auf letztem Stand, was Drahtloskommunikation betrifft (WLAN, GPS).
NEGATIVA: eigentlich keine wesentlichen, vielleicht die eingeschränkte Lichtstärke, in Relation zu Baugröße und vorhandenen Zoom aber akzeptabel (eine Sony RX-100 ist hier eindeutig besser, aber auch deutlich teurer, hat aber nur ein bescheidenes Zoom mit 100 mm)


62 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 18.04.2017:

Alles supi-flott ;-)

Ich hatte zuerst Angst, dass das Speichern der Daten ggf. zu lange dauert - das ist aber gar nicht so. Die SD-Karte verhält das, was sie verspricht ... man merkt sie nicht und alles klappt. Auch die Übertragung zum PC ist eine echte Freude ;-)


26 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 08.03.2017:

Peter Hadley 16GB SDHC Class10 UHS-1

Die Speicherkarte von der Firma Peter Hadley in der Größe 16GB SDHC Class10 UHS-1 ist voll in Ordnung, der Preis auch.


19 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Artikel: Peter Hadley 16GB SDHC Class10 UHS-1 45 MB/s

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt
ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

Die Peter Hadley SDHC-Karte HighSpeed Class10 mit 16GB ist ideal geeignet für die anspuchsvolle Fotografie.

Top-Features

Top-Features


  • mit 16 GB
  • Lesegeschwindigkeit: 45 MB/Sek.
  • Schreibgeschwindigkeit: 20 MB/Sek.
  • SD Card, SDHC Card, SDXC Card-Karte
  • Aussenmaterial: Kunststoff
Peter Hadley 16GB SDHC Class10 UHS-1 45 MB/s

Der Foto Erhardt Newsletter

Einfach Abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Exklusive Angebote für Abonnenten
Wöchentliche Rabatte oder Gutscheine
Produktankündigungen bereits vorab
Hilfreiche Foto-Tipps und -Tricks
Aktuelle Insider Informationen
Kostenlos und jederzeit kündbar

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.