Kundenrezensionen:

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(38 Worte)
Tolles Paket. Die Bilder der Kamera sind sehr gut, genau so die Auflösung des Displays der Fernsteuerung. Bisher funktioniert alles prima. Das Einrichten ist
einfach, die Updates haben problemlos geklappt.
Schade finde ich, dass bei dem Preis kein L...

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(44 Worte)
Ein super Gurt für meine Sony Alpha 7c II. Viel besser als der Gurt welcher der Kamera beiliegt. Hält anscheinend Gewicht bis 90 kg, was ich nicht ausprobiert habe und auch nicht werde, aber man darf annehmen das die Kamera sicher gehalten wird. Etwa...

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(18 Worte)
Ein Reisezoom wie ich es mir wünsche!
An meiner Sony Alpha7C erledigt es seine Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit....

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(17 Worte)
Der angemessene Schutz für mein teures Superteleobjektiv Nikon AF-S Nikkor
200-500 mm.Die ursprüngliche Hülle war doch etwas dürftig....

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(14 Worte)
Sehr zweckmäßger Fotorucksack in kompakter Grüße. Super als Handgepäck im Flieger mit gutem Tragekomfort....

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(36 Worte)
Bessere SD Karten bezgl. Schnelligkeit und Ausdauer gibt es nicht.
Für all diejenigen zu empfehlen die keine Abstriche bei ihren Fotosessions machen wollen.
Habe zuerst bei dem Preis weinen müssen, war jedoch nach dem ersten Shooting wieder vergessen...

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.