Kundenrezensionen:

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(11 Worte)
Ich kaufe seit vielen Jahren diese Fotoalben, weil die Qualität stimmt....

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(34 Worte)
Die Kameratasche nimmt meine Kamera mit aufgesetztem Reiseobjektv vollständig auf ohne dass die Tasche verlängert werden muss. Dies wird jedoch bei größeren Objektiven oder beim Aufsatz der Gegenlichtblende gebraucht. Positives Add-on ist der mitgeli...

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(23 Worte)
Im Gegensatz zum Objektiv, welches ich in einem anderen Shop gekauft habe, funktioniert hier der AF an der Sony Alpha 6600 ohne Probleme....


(38 Worte)
Ich benutze Panasonickameras seit der G1.
Batteriegriffe (für die G9 und die G9M2) haben sich bewährt, wenn ich beispielsweise mit dem 100-400 MFT-Tele Rotmilane verfolgen und dabei die Brennweeite ändern will. Dadurch, dasss der Batteriegriff be...


(41 Worte)
Ich bin mit der Kombi Canon EOS R7 + RF-S 18-150mm f3,5-6,3 IS STM sehr zufrieden. Es ist meine erste Spiegellose. Die Umgewöhnung dauert ein wenig, die Ergebnisse sind sehr zufriedenstellend.
Ich warte noch auf das Canon RF 200-800mm f6,3-9 IS USM....


(36 Worte)
Guter Zoomberich mit guter duch-gängiger Lichtstärke. Über Portaits bis zu Sport Alles "drin".
Die Verarbeitungsqualität ist sehr Gut und die Auflösung bis zum Rand gegeben.
Ich bereue den Kauf nicht und kann dieses Objetiv sehr empfehlen....

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.