Kundenrezensionen:

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(21 Worte)
Ich bin sehr zufrieden mit dem DJI Mini 3 Pro Fly More Set.
Die Flugstunden haben sich durch die zusätzlichen Akkus erhöt....

Autor: Bewertung von Trusted Shops

(39 Worte)
Sandisk speicherkarten nutze ich seit rund 20 Jahren und sie gehören mit Lexar Karten zu meinein Favoriten. Es gab noch keine Ausfälle nach insgesamt etwa 600000 Aufnahmen. Ich habe im Notfall auch andere Fabrikate genutzt, einige gut, andere weniger...

Autor: Markus R.

(17 Worte)
Ein super, sauber verarbeitetes Okular!
Läuft sehr geschmeidig, einmal richtig eingestellt, scharf über den gesamten Bereich von 20-60X....

Autor: Markus R.

(9 Worte)
Perfekt und sauber verarbeitet. Die optische Leistung ist beindruckend!...

Autor: Friedbert K.

(40 Worte)
Ein Objektiv, das optisch hervorragend zur Z fc passt. Die Naheinstellgrenze ist wirklich sehr kurz (19 cm) und ok. Der Fokus könnte schneller sein. Die Schärfe ist durchgängig befriedigend. Weder Höhen noch Tiefen. Der wesentliche Vorteil ist hier ...

Autor: Friedbert K.

(37 Worte)
Dieses Objektiv ist außergewöhnlich. Es ist durchgängig knackig scharf und leistet sich trotz des großen Bereiches von 24-120 mm keine Schwächen. Besonders gut gefällt mir auch der Abbildungsmaßstab und die Naheinstellgrenze. Das es "nur" ein Blende ...

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.