Diese Webseite verwendet Cookies, um bestimmte Funktionen zu ermöglichen und das Angebot zu verbessern. Indem Sie hier fortfahren, stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu.

Mehr Informationen

Die Panasonic Lumix GH5 ist mit einem leistungsstarken Digital Live MOS Sensor und 20,3 Megapixel für eine exellente Bildqualität ausgestattet.

Panasonic Lumix DC-GH5 + 12-60mm f2,8-4,0 OIS

Capture One Pro 20 zum Sonderpreis

Produktempfehlungen

Produktinformationen

Details


Mit der LUMIX GH5 gibt es ein neues Flaggschiff-Modell der LUMIX G DSLM-Kameras im Micro-FourThirds-Systemstandard.

Das Multi-Talent bietet High-End-Leistung für Foto-Enthusiasten und professionelle Videografen. Mit ihrem neuen 20-MP-Sensor ohne Tiefpassfilter, dualer 5-Achsen-Bildstabilisierung, superschnellem DFD-AF, großem OLED-Sucher mit 3,7 MP, wetterfestem Magnesiumgehäuse und vielen weiteren Neuerungen setzt die GH5 neue Maßstäbe. Ihre 4K 50P Videofunktion und 6K Fotos sprengen konventionelle Grenzen.

Brillante Bildqualität
Die Lumix GH5 verfügt mit ihrem leistungsstarken Digital Live MOS Sensor und 20,3 MP über echte Power, die für die optimale Bildqualität sorgt. Da beim Sensor außerdem auf den Tiefpassfilter verzichtet wurde, können Sie gestochen scharfe Bilder mit hohem Dynamikumfang und nahezu frei von Artefakte aufnehmen. Noch dazu ist die Lumix GH5 eine echte Schönheit.

Großer OLED-Sucher mit 3,7 Mio. Bildpunkten
Die Lumix GH5 ist mit einem großen elektronischen Sucher mit 3.680.000 Bildpunkten ausgestattet und bietet dank perfekter Darstellung auch bei direktem Sonnenlicht eine fantastische Ausschnittswahl. Eine hohe 0,76-fache Vergrößerung (entspr. 35 mm KB) vereinfacht die Anzeige von Bilddetails, Einstellungen und Symbolen. Der große Augenpunktabstand von 21 mm ist ideal für Brillenträger geeignet. Und das Beste: Der OLED Sucher stellt sicher, dass Ihre Bilder genau Ihren Erwartungen entsprechen.

- Beste Bildqualität dank neuer 20 MP Sensor ohne Tiefpassfilter, neue Venus Engine 10
- Dual I.S. Bildstabilisator
- Professionelle Video-Funktion 4K 60p ohne crop / 4K 30p mit 4:2:2 10 Bit intern, unbegrenzte Aufnahme, FHD mit max. 180 B/s
- 4K & 6K Foto Funktion
- Robustes Design im Magensium Gehäuse, staub& spritzwassergeschützt
- Extrem schneller Hybrid Kontrast AF (DFD) mit noch kürzeren Fokuszeiten

Panasonic 12-60 mm / F2.8-4.0 (H-ES12060E)
Mit seinem Brennweitenbereich vom 24mm Super-Weitwinkel bis 120mm Tele bietet das 5x-Zoom der Leica DG Vario-Elmarit F2.8-4.0-Serie einen für Foto- und Videoaufnahmen praxisgerechten Brennweitenbereich.
Damit empfiehlt es sich für zahlreiche alltägliche Aufnahmesituationen und Motive, für dynamische Landschaften ebenso wie für Portraits oder auch die Available-Light-Fotografie.

Allgemein
Kameratyp: Systemkamera
Eigenschaften
Farbe: schwarz
Bildsensor
Crop-Faktor: 2,0
effektive Pixel: 20.3 Mio. Pixel
max. Pixel: 21.77 Mio. Pixel
Sensor-Chip: Live MOS
Sensorformat: Micro Four Thirds
Objektiv
Bajonettanschluß: MFT
Stabilisator: Ja
Abmessungen
Abmessungen (in mm): 138,5 x 98,1 x 87,4 mm
Breite (in mm): 138.5 mm
Tiefe (in mm): 87.4 mm
Gewicht
Gewicht (in g): 645 g
weitere Ausstattung
Gesichtserkennung: Ja


Übersicht

Durchschnitt (3 Rezensionen)
5

3
0
0
0
0

Beste positive Rezension

24 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Ich bin begeistert.

Ich mache überwiegend Videos und hatte zuvor die GH4. Nun habe ich mir die GH5 im Kit mit dem Olympus Pro 12-100mm f4 gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert und bereue es nicht. Im letzten Urlaub habe ich meine Nikon zuhause gelassen und habe auf das leichte MFT System vertraut. Ich bin zufrieden.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 11.12.2018:

Video für Profis

tolle Kamera mit bemerkenswerter Videoqualität.
Ebenso ist Foto Erhardt einer der besten Shops !
Kann ich nur empfehlen hier zu kaufen !


15 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 03.10.2017:

Pana GH5 Set mit Oly 12-100 f4 ... unschlagbar

Grandiose (Video)-Kamera zweifellos, in Kombination mit dem 12-100m f4 Oly-Objektiv unschlagbar. Der Setpreis bei Fotoerhardt ist einmalig! Nirgendwo sonst zu diesen Konditionen gesehen. Habs gebraucht, bestellt und am zweiten Tag bekommen.


23 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 29.07.2017:

Ich bin begeistert.

Ich mache überwiegend Videos und hatte zuvor die GH4. Nun habe ich mir die GH5 im Kit mit dem Olympus Pro 12-100mm f4 gekauft und ich muss sagen ich bin begeistert und bereue es nicht. Im letzten Urlaub habe ich meine Nikon zuhause gelassen und habe auf das leichte MFT System vertraut. Ich bin zufrieden.


24 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Artikel: Panasonic Lumix DC-GH5 + 12-60mm f2,8-4,0 OIS

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt
ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder
Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

Panasonic Lumix DC-GH5 Gehäuse, Panasonic 12-60 mm / F2.8-4.0 (H-ES12060E), Akkuladegerät (inkl. Stromkabel), Akku, Gehäuseabdeckung, Blitzschuh-Abdeckung, Augenmuschel, Flash Syncro-Buchsenabdeckung, Abdeckung für Akkugriffanschluss, USB-Verbindungskabel, Schultergurt, Kabelhalter

Die Panasonic Lumix GH5 ist mit einem leistungsstarken Digital Live MOS Sensor und 20,3 Megapixel für eine exellente Bildqualität ausgestattet.

Top-Features

Top-Features


  • Bajonettanschluß: MFT
  • Live MOS-Sensor mit 21.77 Mio Pixel (brutto)