Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Diese kompakte spiegellose Systemkamera liegt bequem in der Hand - ausgestattet mit einem dreh- und schwenkbarem Touchscreen, 24,1 Megapixel CMOS-Sensormit und 4K-Video ist sie perfekt für tolle Erinnerungen.

Canon EOS M50 Gehäuse schwarz

Diese kompakte spiegellose Systemkamera liegt bequem in der Hand - ausgestattet mit einem dreh- und schwenkbarem Touchscreen, 24,1 Megapixel CMOS-Sensormit und 4K-Video ist sie perfekt für tolle Erinnerungen.

Top-Features

Top-Features


  • Bajonettanschluss: Canon EF-M
  • Spotbelichtung
  • RAW-Files
  • 4K Video
  • Lithium-Ionen-Akku

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details


Die spiegellose Systemkamera Canon M50 besticht durch ihre exzellenten Fähigkeiten. Durch das kompakte Format der EOS M50 passt die leichte Kamera auch in das kleinste Gepäck. Mit ihren vielfältigen Funktionen und ihrem Dreh- und Schwenkbaren Touch-Display ist sie der perfekte Begleiter um Momente und Geschichten in Bildern aus jedem Winkel festzuhalten, die begeistern. Dafür sorgen Technologien wie 4K-Videos, ein Sensor im DSLR-Format und mühelose Verbindungsoptionen.

Videos und Bilder in Top Qualität
Der DSLR-Sensor der EOS M50 und die unglaubliche Verarbeitungsleistung sorgen für atemberaubende Fotos und kinoreife 4K-Videos selbst bei schwierigsten Lichtverhältnissen – direkt aus der Kamera.

Modernes Design mit intuitiver Bedienung
Ein dreh- und schwenkbarer Touchscreen mit Touch & Drag AF und ein großer, zentraler elektronischer Sucher. Das moderne Design der EOS M50 liegt perfekt in der Hand und bietet ein raffiniertes, intuitives Shooting-Erlebnis.

Anschließen und Teilen
Schnelle Verbindung zu Mobilgeräten und PCs, einfache Bildübertragung auf Soziale Medien oder Cloud-Backup auf irista per WLAN* oder Bluetooth®** und automatische Bildsynchronisation und -übertragung***.

• Kompakt und leicht zu bedienen
• Dreh- und schwenkbarer 7,5cm Touchscreen
• eingebauter elektronischer Sucher mit 2,36MP und 120Hz
• 24 MP, 10 Bilder pro Sekunde
• Dual Pixel AF, 143 Messfelder mit 90% Bildabdeckung, Augenerkennung
• Bewegende Geschichten in 4K Qualität inkl. 4k Grabbing
• Eingebauter Mikrofon-Eingang
• Teilen und Drucken, direkt von der Kamera über WLAN, NFC, Bluetooth LE – ganz einfach

Allgemein
Produkttypspiegellose Systemkamera
Kameragehäuse
Kamera-Kit
MarkteinstiegApril 2018
Farbeschwarz
Bildsensor
Sensor-ChipCMOS
Sensorgröße22.3 x 14.8 mm
SensorformatAPS-C
effektive Pixel24300000 Pixel
Auflösung24.3 Mio. Pixel
Sensorreinigung
Elektronik
Autofokus
ScharfeinstellungMaximal 143/99 AF-Felder – abhängig vom eingesetzten Objektiv
kürzeste Belichtungszeit1/4000 Sek.
längste Belichtungszeit30 Sek.
Verschlussgeschwindigkeit30-1/4000 Sek.
Mittenbetonte Messung
Mehrfeldmessung
Spotbelichtung
Serienfotos10 B/Sek.
Video
4K Videoaufnahme
Monitor
Bildschirmauflösung1040000 Pixel
Bildschirmgröße7.5 cm
Bildschirmgröße (in Zoll)3 "
Displaybeweglichkeitdreh- und schwenkbar
Touchscreen
Speicher
SpeicherslotSD,SDHC,SDXC
Objektiv
BajonettanschlußCanon EF-M
längste BrennweiteAbhängig vom Objektiv, Brennweitenumrechnungsfaktor 1,6fach mm
Blitz
eingebauter Blitz
Synchronzeit1/200 Sek.
Stromversorgung
AkkutypLithium-Ionen-Akku
Aufnahmen pro Ladung235 (CIPA)
Abmessungen
Abmessungen116,3 x 88,1 x 58,7 mm
Breite116.3 mm
Höhe88.1 mm
Tiefe58.7 mm
Gewicht (betriebsbereit)387 g
Weitere Ausstattung
FunktionenAutomatik, Standard, Porträt, Landschaft, Feindetail, Neutral, Natürlich, Monochrom, Benutzerdefiniert (3 Einstellungen)
Sucher
Dioptrienkorrektur
KonnektivitätWLAN,Bluetooth,Pict Bridge
RAW-Files
Gesichtserkennung
Selbstauslöser


Übersicht

Durchschnitt (5 Renzension/en)
5

5
0
0
0
0

Beste positive Rezension

97 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Super Kamera zu einem tollen Preis

Ich habe die Kamera bei Foto Erhardt gekauft weil man stets und ständig bestens informiert wurden ist wo sich meine Bestellung gerade befindet. Sehr zuverlässig und schnell! Die Kamera Canon Eos M- 50 ist klein, kompakt und in meinen Augen auch sehr leistungsfähig. Sie macht sehr gute Bilder und auch gute Videos. Bin absolut zufrieden mit Ihr.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 10.08.2018 :

Alles, was ein ambitionierter Hobbyfotograf benötigt

Meinen Vorrednern gibt es nicht viel hinzuzufügen - die Kamera ist absolut super, wenn man sie nicht ausschließlich für 4K Video kauft, wofür sie dann doch nur bedingt geeignet ist.

Ich benutze sie zu 90% für Fotografie. Anfangs hatte ich Schwierigkeiten mit der Größe, da ich meine Hände bereits an eine 80D gewöhnt hatte; der Größenunterschied ist enorm. Ich konnte dieses Problem dann lösen, indem ich die M50 nun mit einem Cage von SmallRig verwende, welcher die Kamera sowohl im Griffumfang als auch in der vertikalen Grifflänge erweitert.

Wer seine EF oder EF-S Objektive am EF-M Mount verwenden will, kann dann noch auf einen beliebigen Adapter zurückgreifen. Ich verwende nicht den Originaladapter von Canon sondern den eines Drittanbieters, welcher nur 1/4 gekostet hat und genauso gut funktioniert.

Abschließend kann ich die kleine Kamera nur empfehlen.


83 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 17.04.2018 :

Canon m50

Die Canon M50 erfüllt alle Ansprüche was man sich als Hobby Landschaftsfotograf sich wünscht klein, kompakt, top Bild Qualität...Gehäuse trotz Plastik macht ein sehr guter Eindruck.... gerne kannst auf Instagram bei chha_photography vorbeischauen und dich selber überzeugen davon...hab schon mehrer Location besucht und schon gut 2000 Bilder Gemacht und will sie einfach nicht vermissen


80 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 17.04.2018 :

Erwartungen übertroffen!

Die Kamera ist sehr leicht zu verstehen und zu lernen. Ich hatte vorher eine Sony Kamera und komme mit der Canon EOS M50 viel besser zurecht. Das Allerbeste ist die wahnsinnig gute Schärfe die diese Kamera liefert. Was mich am meisten beeindruckt hat, ist der Touchscreen. So lässt sich jedes Detail blitzschnell fokussieren.

Auch das blitzschnelle umschalten von Autofokus auf manuellen Fokus per Knopfdruck ist super. Das fokus-peaking ist ideal um manuell scharf zu stellen.

Videos sind auch recht schnell zu machen und die Qualität der Videos spricht für sich.

Die Canon EOS M50 hat mich wirklich blitzschnell von sich überzeugt. Diese Kamera ist wirklich sehr zu empfehlen.

Die Kamera ist trotz Plastikgehäuse sehr kompakt und dabei wunderbar leicht.


69 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 16.04.2018 :

Super Kamera zu einem tollen Preis

Ich habe die Kamera bei Foto Erhardt gekauft weil man stets und ständig bestens informiert wurden ist wo sich meine Bestellung gerade befindet. Sehr zuverlässig und schnell!
Die Kamera Canon Eos M- 50 ist klein, kompakt und in meinen Augen auch sehr leistungsfähig. Sie macht sehr gute Bilder und auch gute Videos. Bin absolut zufrieden mit Ihr.


97 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 16.04.2018 :

Kompetent , zuverlässig und schnell

Ich bin komplett begeistert von der Canon EOS 50 M .Es macht mir immer wieder große Freude damit meinem Hobby nachzugehen.


79 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Canon EOS M50 Gehäuse schwarz

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

Canon EOS M50 Gehäuse Schwarz, Tragegurt EM-300DB, Akkuladegerät LC-E12, Akku LP-12, Netzkabel, Kamera-Gehäusedeckel R-F-4
Canon EOS M50 Gehäuse schwarzCanon EOS M50 Gehäuse schwarzCanon EOS M50 Gehäuse schwarzCanon EOS M50 Gehäuse schwarz

Canon Lens Simulator

Canon Lens Simulator


Mit dem Canon Objektivsimulator wird Ihnen anschaulich demonstriert, wie die Brennweite und gewählte Blende eines Objektivs ein Foto beeinflussen.

Zum Canon Lens Simulator

Hast Du eine Frage an unsere Experten?

Finde die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Der Foto Erhardt Newsletter

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.