Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Ausgezeichnet kompakt

Leica Trinovid 10x25 BCA

Leica Trinovid 10x25 BCALeica Trinovid 10x25 BCALeica Trinovid 10x25 BCALeica Trinovid 10x25 BCA

Ausgezeichnet kompakt

Top-Features

Top-Features


  • Kompakt-Fernglas
  • Dachkant-Fernglas
  • Mit 10 facher Vergrößerung
  • Frontdurchmesser: 25 mm
  • Lichtstärke: 6.25
  • Wasserdicht

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details


Ein Kompaktfernglas von Format erkennt man gleich. Zum Beispiel daran, dass Sie es überall dabeihaben können. Daran, dass es Ihnen hervorragende Dienste leistet und von der Stiftung Warentest mit "sehr gut" ausgezeichnet wurde. Und vor allem an seinem Namen: LEICA TRINOVID 10 x 25 BCA.

Das kompakte, leichtgewichtige LEICA TRINOVID 10 x 25 BCA ist das ideale Einsteiger-Fernglas für alle Outdoor-Aktivitäten, bei denen eine Ausrüstung mit minimalem Gewicht im Vordergrund steht. Auf bewährte optische Leistung in Leica Qualität braucht man dabei nicht zu verzichten.

255 Gramm leichtes Kompaktfernglas mit sehr guter Schärfe- und Kontrastleistung.

Detailerkennbarkeit auch weit entfernter Objekte durch hohe Vergrößerung.

Das Trinovid BCA 10x25 wird in schwarzer Gummiarmierung angeboten.

Allgemein
FernglastypKompaktglas
Produkt-TypKompakt-Fernglas
Farbeschwarz
Elektronik
ScharfeinstellungMitteltrieb
Objektiv
max. Lichtstärke6.25
Abmessungen
Breite110 mm
Höhe92 mm
Tiefe37 mm
Gewicht (betriebsbereit)255 g
Weitere Ausstattung
Austrittsöffnung (in mm)25 mm
Austrittspupille (in mm)2.5 mm
Dämmerungszahl 15.8
Naheinstellgrenze (in m)5 m
offensichtliches Sehfeld51.4
Prisma-TypDachkant
Sehweite auf 1000 m 94 m
Tatsächliches Sehfeld5.4 °
Vergrößerung10 x
Dioptrienkorrektur
Wasserdicht

Übersicht

Durchschnitt (2 Renzension/en)
5

2
0
0
0
0

Beste positive Rezension

70 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Schnelle Lieferung gutes Fernglas

Das Fernglas war wie auf der Webseite angegeben sofort verfügbar und wurde mir sofort zugesendet. Es war neu und hatte keinelei Verbrauchsspuren. Bin sehr zufrieden mit Foto Erhardt. Das "Leica Trinovid 10x25 BCA" ist ein hervorragendes Einsteigerfernglas, das sehr kompakt ist. Der Name Leica hält was er verspricht.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 14.12.2017 :

Super Service, schnelle Lieferung, Fernglas mit TopQualität

Das Fernglas ist von der Qualität echt TOP. Ich habe es aber trotzdem nochmal umgetauscht in das 8 x 20. Nur aus einem Grund: ich konnte es in der Hand nicht ruhig halten. Umtausch bei Foto Ehrhardt ging reibungslos. Das Fernglas macht echt Spaß


59 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 11.06.2017 :

Schnelle Lieferung gutes Fernglas

Das Fernglas war wie auf der Webseite angegeben sofort verfügbar und wurde mir sofort zugesendet. Es war neu und hatte keinelei Verbrauchsspuren. Bin sehr zufrieden mit Foto Erhardt. Das "Leica Trinovid 10x25 BCA" ist ein hervorragendes Einsteigerfernglas, das sehr kompakt ist. Der Name Leica hält was er verspricht.


70 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Leica Trinovid 10x25 BCA

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

    Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

    Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

    Nichts mehr verpassen -
    Der Foto Erhardt Newsletter!

    Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

    Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.