Kamera-Trolley Miami, 200, Schwarz/Rot

Hama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/Rot

Hama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/RotHama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/Rot
96,99 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Kamera-Trolley Miami, 200, Schwarz/Rot

Top-Features

Top-Features


  • Innenbreite: 12 cm
  • Innenhöhe: 27 cm
  • Innentiefe: 37 cm
  • Inkl. Fach für Notebook
  • Inneneinrichtung variable
  • Außenmaterial: Nylon

Produktinformationen 

Details


- Equipment-Trolley zum Schutz und zum Transport einer umfangreichen Fotoausrüstung mit Notebook oder Tablet-PC- gepolstertes, herausnehmbares Kamerafach mit Deckelverschluss aus Netzmaterial - ein Vorderfach mit gepolstertem Notebook-Einteiler - je ein weiteres Vorderfach mit Organizer und für kleineres Zubehör - unter dem Deckel ein Tabletfach aus Neoprenmaterial - 8 herausnehmbare Inneneinteiler im Kamerafach, 1 Einteiler aus Neopren mit Klettverschluss fixiert die Kamera - längenverstellbare Schultergurte mit ergonomisch geformten Polstern, im Rückenteil des Trolley integriert - weich gepolsterter Tragegriff - zwei Seitentaschen aus Netzmaterial - größenverstellbare Stativhalterung seitlich am Trolley - Standfüße - Trolleygestänge und -räder - geeignet als Handgepäck - Allwetterhaube schützt den Rucksack vor Regen und Staub Lieferumfang: - 1 Kamera-Trolley Miami - 8 Inneneinteiler - 1 Inneneinteiler aus Neopren - 1 Regenhaube
Allgemein
Typtrolley
FarbeSchwarz
Eigenschaften
AußenmaterialNylon
innen variabel
Notebookfach
Schultergurt
Abmessungen
Außenmaße33 x 26 x 55
Innenbreite (in cm)12 cm
Innenhöhe (in cm)27 cm
Innenmaße (BxTxH)27 x 12 x 37
Innentiefe (in cm)37 cm
Gewicht (betriebsbereit)2663.63 g
Weitere Ausstattung
Handgepäcktauglich
Polsterung
Tragegriff
ZubehörTrolleyrucksack mit Notebookfach

Übersicht

Durchschnitt (2 Renzension/en)
4

0
2
0
0
0

Beste positive Rezension

68 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Super Allrounder

Gekauft habe ich mir den Trolley zum Transport meiner Ausrüstung zu den einzelnen Fotosessions, denn das großzügige Kamerafach, das Fach für's Tablet und die unzähligen Fächer zum Verstauen von Zubehör & Co. , erleichtern das Mitnehmen des Equipment ungemein. Mittlerweile nutze ich ihn viel auf Reisen, denn er ist auch bequem als Rucksack zu tragen und durch das herausnehmbare Kamerafach lassen sich da ganz gut andere Dinge verstauen. Die Verarbeitung ist ok, das Material ist abwaschbar und die Rollen laufen leicht. Einzig das Transportgestänge zum Ziehen des Trolleys könnte etwas stabiler sein. Der Preis ist absolut in Ordnung, habe lange nach anderen Alternativen geschaut, aber der Hama bietet einfach sehr viel.

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 15.01.2023 :

Klein und kompakt

Klein und kompakt auch als Rucksack zu benutzen


16 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 30.01.2018 :

Super Allrounder

Gekauft habe ich mir den Trolley zum Transport meiner Ausrüstung zu den einzelnen Fotosessions, denn das großzügige Kamerafach, das Fach für's Tablet und die unzähligen Fächer zum Verstauen von Zubehör & Co. , erleichtern das Mitnehmen des Equipment ungemein. Mittlerweile nutze ich ihn viel auf Reisen, denn er ist auch bequem als Rucksack zu tragen und durch das herausnehmbare Kamerafach lassen sich da ganz gut andere Dinge verstauen.
Die Verarbeitung ist ok, das Material ist abwaschbar und die Rollen laufen leicht. Einzig das Transportgestänge zum Ziehen des Trolleys könnte etwas stabiler sein.
Der Preis ist absolut in Ordnung, habe lange nach anderen Alternativen geschaut, aber der Hama bietet einfach sehr viel.


68 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Hama 139854 Trolley Miami 200 Schwarz/Rot

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • 1 Kamera-Trolley Miami
  • 7 Inneneinteiler
  • 1 Gummiband
  • 1 Regenhaube

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.