Meyer Optik Görlitz

Meyer-Optik Görlitz Objektive waren weltweit als hervorragend verarbeitete Objektive bekannt, die sich durch ihre mechanische Qualität und beste optische Abbildungsleistung auszeichneten.

Das unverkennbare besondere Bokeh, das ein weiteres Erkennungszeichen der Meyer-Optik Görlitz Objektive war, findet sich in den Modellen der Marke Meyer-OptikGörlitz wieder.

Mit den neuen Objektiven für die Portraitfotografie Meyer-Optik Görlitz 1,4/85 mm Somnium und dem Meyer Optik Görlitz 1,8/80 mm Figmentum präsentiert Globell Deutschland Objektive Made in Germany in Zeiten der Digitalfotografie, die in der Tradition von Meyer-Optik Görlitz stehen.

Das Meyer Optik Görlitz 1,4/85 mm Somnium besticht durch ein kreisrundes Bokeh und ist dadurch ein wunderbares Werkzeug für den modernen Portraitfotografen.

Das Bokeh des Meyer Optik Görlitz 1,8/80 mm Figmentum ist ruhiger, die Grundschärfe des Objektives höher, aber nicht zu hoch für die Portraitfotografie.


Update 24.04.2024.
Es wurde kein Artikel gefunden.

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.