Das gesuchte Produkt ist aktuell nicht verfügbar

Hier finden Sie einige passende Alternativen:

Dieses Leica Fernglas ist ein Garant für atemberaubende Seherlebnisse. Super kompakt ist es für viele Gelegenheiten geeignet.

Leica Ultravid 10x32 HD-Plus

Leica Ultravid 10x32 HD-Plus

Varianten (0)

Varianten (0)


Dieses Leica Fernglas ist ein Garant für atemberaubende Seherlebnisse. Super kompakt ist es für viele Gelegenheiten geeignet.

Top-Features

Top-Features


  • Allroundglas
  • Mit 10 facher Vergrößerung
  • Frontdurchmesser: 32 mm

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details



Das Leica Ultravid HD-Plus Fernglas ist mit äußerst hochwertigen Linsen ausgestattet, die Streulicht auf ein Minimum reduzieren. Das garantiert hervorragende Farben und Kontraste, große Bildhelligkeit, klare Sicht und optimale Detailschärfe.

In seinem hochklassigen Design beherbergt dieses Fernglas nur feinste Mechanik und Optik. Dazu kommen weitere innovative Funktionen, die aus dem Leica Ultravid HD-Plus einen langlebigen und zuverlässigen Begleiter machen.

Die innovative AquaDura®-Vergütung sorgt für kristallklare Sicht bei jedem Wetter und schützt die Gläser vor Kratzern und Abrieb. Regentropfen perlen einfach ab. Schmutz und Fingerabdrücke lassen sich mühelos wegwischen.

Das Leica Ultravid 10x32 HD-Plus besticht nicht nur durch seine ausgesprochene Kompaktheit, sondern darüber hinaus durch hohe optische Leistung in Verbindung mit einer einfach zu bedienenden Fokussierung. Es eignet sich perfekt zur Verwendung bei Tageslicht.
Allgemein
FernglastypAllroundglas
Produkt-TypAllroundglas
Elektronik
ScharfeinstellungMitteltrieb
Weitere Ausstattung
Austrittsöffnung (in mm)32 mm
Austrittspupille (in mm)3.2 mm
Dämmerungszahl 17.9
Vergrößerung10 x
Wasserdicht

Übersicht

Durchschnitt (3 Renzension/en)
5

3
0
0
0
0

Beste positive Rezension

55 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Das derzeit beste Fernglas der Welt...

Das Ultravid 8/10x32 HD-Plus stellt derzeit das Non-Plus-Ultra der (relativ) kompakten/leichten Gläser dar. Trotz der relativ kleinen 3,2cm Linsen erzielt diese Optik eine Lichtausbeute, die ihresgleichen sucht - all dies gepaart mit 100% Schärfe bis in die letzten Randbereiche, akkurate Farbwiedergabe mit überragenden Kontrasten. Ob man nun das 8-fach oder 10-fach bevorzugt, liegt im Ermessen (und der Ruhe der Hand) des Betrachters - beide sind ebenbürtig auf allerhöchstem Niveau und dank des geringen Gewichtes „immer dabei“. Ich persönlich habe mich für die 10-fach-Version entschieden. Warum? - ich besitze bereits ein kompaktes Ultravid 8x20 BR (auch sensationell für ein derart kompaktes Glas!). Wer einmal eines dieser Gläser besessen hat, wird sich nie wieder ein anderes ansehen... Gott sei Dank muss er das auch nicht, denn dieses Glas vererbt man an seine Enkelkinder (... es sei denn, man verliert es vorher oder es wird gestohlen ...).

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 28.06.2018 :

Das derzeit beste Fernglas der Welt...

Das Ultravid 8/10x32 HD-Plus stellt derzeit das Non-Plus-Ultra der (relativ) kompakten/leichten Gläser dar.
Trotz der relativ kleinen 3,2cm Linsen erzielt diese Optik eine Lichtausbeute, die ihresgleichen sucht - all dies gepaart mit 100% Schärfe bis in die letzten Randbereiche, akkurate Farbwiedergabe mit überragenden Kontrasten.
Ob man nun das 8-fach oder 10-fach bevorzugt, liegt im Ermessen (und der Ruhe der Hand) des Betrachters - beide sind ebenbürtig auf allerhöchstem Niveau und dank des geringen Gewichtes „immer dabei“. Ich persönlich habe mich für die 10-fach-Version entschieden. Warum? - ich besitze bereits ein kompaktes Ultravid 8x20 BR (auch sensationell für ein derart kompaktes Glas!).
Wer einmal eines dieser Gläser besessen hat, wird sich nie wieder ein anderes ansehen... Gott sei Dank muss er das auch nicht, denn dieses Glas vererbt man an seine Enkelkinder (... es sei denn, man verliert es vorher oder es wird gestohlen ...).


55 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 07.11.2017 :

Ein Top-Fernglas

Die Qualitätsmerkmale, die vom Hersteller angegeben sind, treffen zu 100% zu. Ich habe ein Fernglas erworben,
welches durch seine Kompaktheit besticht und gleichzeitig ein robustes und allwettertaugliches Glas ist.
Das Glas werde ich gerne weiterempfehlen.


36 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 06.03.2017 :

Das Leica Ultravid 10x32 HD-Plus erfüllt die hohen Erwartungen

Das Leica Ultravid 10x32 HD-Plus erfüllt die hohen Erwartungen

Durch seine kompakte Bauweise verbindet das Leica Ultravid 10x32 HD-Plus eine leichte Handhabung mit höchster optischer Güte. Das Glas wirkt dezent und unauffällig, kann so auch außerhalb des typischen Einsatzspektrums - vornehmlich Naturbeobachtung - diskret eingesetzt werden. Es liegt ruhig in der Hand ohne zu ermüden, da das Gewicht einerseits Stabilität bei der Beobachtung verleiht und andererseits auf die Dauer nicht belastend wirkt, sei es in der Hand oder im Nacken bei längeren Exkursionen. Die Verarbeitung ist hochklassig und äußerst robust, selbst ein Sturz aus 1 m Höhe geht schadlos vorüber.


30 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Leica Ultravid 10x32 HD-Plus

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Leica Ultravid 10 x 32 HD-PLUS Fernglas
  • konturförmiger Neopren-Tragriemen
  • Objektivschutzdeckel
  • Okularschutzdeckel
  • Corduratasche

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.