Vielseitiges, einfach zu bedienendes Blitzgerät.

Nikon Blitz SB-700

Nikon Blitz SB-700Nikon Blitz SB-700Nikon Blitz SB-700Nikon Blitz SB-700Nikon Blitz SB-700Nikon Blitz SB-700
294,99 €
inkl. MwSt.
Versand gratis

Kombinieren und Sparen

Kombinieren und Sparen


Passend in der Akademie

Passend in der Akademie

Vielseitiges, einfach zu bedienendes Blitzgerät.

Top-Features

Top-Features


  • Blitzgerät
  • Für Nikon
  • Leitzahl: 22 (bei ISO 100 und 35mm)
  • Stromversorgung: 4x
  • AA Mignon

Empfehlungen

Produktinformationen 

Details


Nikon SB-700 Blitzgerät

Vielseitiges, einfach zu bedienendes Blitzgerät, das mit Nikon-Spiegelreflexkameras mit Bildsensor im FX- und DX-Format und dem Nikon Creative Lighting System kompatibel ist.
Das Gerät besticht mit sehr intuitiver Bedienung und zahlreichen fortschrittlichen Funktionen zur Einstellung der Lichtverteilung und -richtung. Drei Ausleuchtungsprofile bieten Ihnen völlige Kontrolle über den Blitzausleuchtungsbereich. Die Einsatzmöglichkeit als Master-Blitzgeräter erlaubt die kabellose Steuerung mehrerer weiterer Blitzgeräte. Mit seinem schwenk- und neigbaren Reflektor, dem aufsetzbaren Diffusor sowie den mitgelieferten Korrekturfiltern für Kunst- und Neonlicht ist das Blitzgerät ideal für kreative Aufnahmen.

  • Vielseitiges Blitzgerät mit i-TTL (intelligenter Blitzsteuerung), das mit Nikon-Spiegelreflexkameras mit Bildsensor im FX- und DX-Format und dem Nikon Creative Lighting System kompatibel ist.
  • Mehrstufige Zoomsteuerung: Abdeckung eines großen Brennweitenbereichs von 24 - 120 mm (ca. 16 - 80 mm bei DX-Format); Weitwinkelstreuscheibe für 12 mm Brennweite.
  • Intuitive Bedienung: Durch den großen, gut ablesbaren LCD-Monitor und die praktisch angeordneten Bedienelemente können Sie die Einstellungen ganz leicht ändern.
  • Leitzahl (m): 25(Profil »Gleichmäßig«)/28 (Standard)/30 (Mittenbetont) (FX-Format, ISO 100, Reflektorstellung 35 mm); Maximale Leitzahl: 38 (FX-Format, ISO 100, Reflektorstellung 120 mm)
  • Ausleuchtungsprofile »Standard«, »Mittenbetont« und »Gleichmäßig« sind verfügbar und können je nach Aufnahmesituation eingesetzt werden.
  • Extrem kurze Ladezeit: ca. 2,5 Sekunden bei Verwendung von Ni-MH-Akkus oder Alkaline-Batterien
  • A:B-Modus zur schnellen kabellosen Steuerung: Ermöglicht die einfache und individuelle Steuerung zweier Blitzgruppen A und B.
  • Die Firmware kann über das Speichermedium in der angeschlossenen Kamera aktualisiert werden.
  • Automatischer Überhitzungsschutz: warnt bei intensiver Nutzung des Blitzgeräts vor Überhitzung und verzögert die Ladezeit, wenn dies erforderlich ist.
  • Automatische Filtererkennung: Das Blitzgerät passt automatisch den Weißabgleich der angeschlossenen Kamera an die Farbe des verwendeten Korrekturfilters an (im Lieferumfang enthalten: je ein Kunstlicht- und Neonlichtfilter in Hartkunststoff).
  • AF-Hilfslicht: deckt Brennweiten zwischen 24 und 135 mm ab*. Kompatibel mit Mehrfeld-AF-System. *Die Leistung kann je nach verwendetem Objektiv variieren.

Allgemein
Typaufsteckblitz
Produkt-TypBlitzgerät
Eigenschaften
geeignet fürNikon
passend fürNikon
Elektronik
BelichtungssteuerungManueller Modus, i-TTL
Blitz
Blitzfolge2,5 Sek.
Leitzahl (ISO 100 / 35mm)22
Stromversorgung
erforderl. Anzahl4 St.
AkkutypAA Mignon
Abmessungen
Abmessungen126 x 71 x 104,5 mm
Gewicht (betriebsbereit)360 g
Weitere Ausstattung
Aufnahme-FunktionZoom Taste, SEL Taste, ON/OFF Taste, Master Taste, Menü Taste
FunktionenAF Hilfslicht, Einstelllicht, Kurzzeitsynchronisation (FP), Langzeitsynchronisation, Reduzierung des Rote-Augen-Effekts, First-Curtain-Blitzsynchronisation, Second-Curtain-Blitzsynchronisation, Blitzspeicherung (FE)
Zoomreflektor
Zubehörintegrierter Funkempfänger


Übersicht

Durchschnitt (3 Renzension/en)
5

3
0
0
0
0

Beste positive Rezension

90 Kunden finden diese Rezension hilfreich

Absolut Top

Ich habe den Blitz schon über 7 Jahre. Passend zu meiner D7000. Erziele damit absolut Top Ergebnisse. Aus diesem Grund habe ich den Blitz für eine Freundin für eine D5300 gekauft. Preis/Leistung bei diesem Blitzgerät kann man nur empfehlen!

Beste negative Rezension

Es gibt noch keine negative Bewertung

schrieb am 24.05.2018 :

Ersatzbeschaffung

Aus meinem ersten SB-700 habe ich leider die Batterien bei Nichtnutzung nicht entfernt, so dass sie leider ausgelaufen sind und die dann entstandene Korrosion immer wieder zu Problemen führte. Da der Blitz ansonsten super mit meiner D7100 harmoniert und zusammenarbeitet, habe ich den \"alten\" 1:1 ersetzt.


78 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 09.01.2018 :

Absolut Top

Ich habe den Blitz schon über 7 Jahre. Passend zu meiner D7000. Erziele damit absolut
Top Ergebnisse. Aus diesem Grund habe ich den Blitz für eine Freundin für eine D5300
gekauft. Preis/Leistung bei diesem Blitzgerät kann man nur empfehlen!


90 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich
schrieb am 14.03.2017 :

ein Blitz für alle Fälle

SB 700, leicht zu bedienen, für Hobbyfotografen wie mich ausreichend ( Aufhellblitz im Freien und als Blitz selbst in größeren Sälen), arbeitet zuverlässig, genügend Zubehör, überrascht hat mich der geringe Stromverbrauch - die angegeben Werte stimmen.


84 Kunden finden diese Rezension hilfreich
Ich finde diese Rezension hilfreich

Ihre Produktbewertung:

Nikon Blitz SB-700

Die Angabe Ihrer E-Mail Adresse ist freiwillig und wird nur für interne Zwecke verwendet.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ihre Meinung zum Produkt *
Der Rezensions-Text muss aus mindestens 50 Zeichen bestehen. ACHTUNG: HTML wird nicht unterstützt!
Bilder:
* notwendige Information. Lesen Sie bitte unsere Datenschutzrichtlinien sowie unsere Nutzungsbedingungen.

  • Slave-Standfuß
  • Diffusorscheibe
  • Farbfilter
  • Gerätetasche

Haben Sie eine Frage an unsere Experten?

Finden Sie die Antwort schnell und einfach auf unserer Kundendienstseite

Nichts mehr verpassen -
Der Foto Erhardt Newsletter!

Einfach abonnieren und als Newsletter-Empfänger jede Woche profitieren:

Es gelten unsere Datenschutzbestimmungen.